Ich habe gerade mal diesen alten Thread hervorgekramt. Ich glaube, das war das allererste Thema, was ich damals eröffnet habe.
Vieles hat sich seit damals getan, auch wenn die Baustellen dieselben geblieben sind.
Mein Alltag ist inzwischen wesentlich unstressiger, teils durch unser Au Pair, teils aber auch dadurch, dass ich mir einfach weniger Stress mache, gerade was meine Arbeit betrifft.
An Steinen habe ich natürlich in den letzten beiden Jahren viele durchprobiert und mein Fazit für mich persönlich ist, dass mir bei Migräne tatsächlich auch Tigereisen am besten hilft. Wenn ich mich etwas zurückziehe und meinen großen Seifenstein (mit großem Hämatitanteil) festhalte, döse ich meistens ein und wenn ich wieder wach werde, sind die Schmerzen besser oder weg. Allerdings nehme ich unterstützend auch oft meine Akutmedikamente...
Bei innerer Unruhe hilft mir versteinertes Holz am besten und mein Kuschelholz, das ich von Perle bekommen habe, ist mein Schlafstein Nr. 1.
Vielleicht kann ich damit ja dem einen oder anderen helfen, der nach diesen Themen sucht.
Liebe Grüße
Anouk
Steine bei Migräne und innerer Unruhe?
Moderator: Forumsteam
Re: Steine bei Migräne und innerer Unruhe?
„Serenity is not freedom from the storm, but peace amid the storm“ (unbekannt)