versteinerte Böhnchen
Moderator: Forumsteam
versteinerte Böhnchen
...Aschenputtel hat in Rhodos am Strand, 2 versteinerte violett-Blaue Bohnen gefunden....Da ist vielleicht ein Töpfchen aufgegangen, im Meer...hab ich mir gedacht..
Zuletzt geändert von sibe78 am 11. März 2015 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: versteinerte Böhnchen
Wie sehen eigentlich Nierensteine aus?
Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen Paulo Coelho
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)
...keine Ahnung..müsst man nachgooglen, könnten auch Eizellen sein die versteinert sind.?.
Gebe eine per Gelegheit mal zum Flexen, um zu sehen was drinn ist. Dann kann ich daraus OHRHÄNGER Plus Anhänger machen, und in Silber einfassen lassen.
Zeige euch dann die Ergebnisse wenns soweit ist.
Gebe eine per Gelegheit mal zum Flexen, um zu sehen was drinn ist. Dann kann ich daraus OHRHÄNGER Plus Anhänger machen, und in Silber einfassen lassen.
Zeige euch dann die Ergebnisse wenns soweit ist.
-
- Bergkristall
Die schauen spannend aus. Das sind richtige steine? Mookait? Oder wirklich versteinerte pflanzensachen?
Bin gespannt was deine Nachforschungen ergeben.
Die farbe ist jedoch traumhaft. Gelb violet so wie manche mookaitstücke.
Bin gespannt was deine Nachforschungen ergeben.
Die farbe ist jedoch traumhaft. Gelb violet so wie manche mookaitstücke.
Hoi Steinelfe
Ich habe die Steine versucht leicht mit der Zange zu drücken..um zu sehen ob sie brechen..aneinander schlagen, hört sich steinig an.
Die Farben sind sehr schön....alles was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, das es eine einzige lila-Bohne.. Griechische Bohnensorte gibt, die Lila-Violett ist.
.So ein Zufall! ..was mir auch aufgefallen ist, ich habe scheinbar eine Männliche und eine Weibliche Bohne gefunden. .(siehe Fotos)
Suche auch Jemand der sich getraut die eine Bohne sauber zu halbieren.???..da braucht es gutes Werkzeug, für die Kleine Bohne
Ich habe die Steine versucht leicht mit der Zange zu drücken..um zu sehen ob sie brechen..aneinander schlagen, hört sich steinig an.
Die Farben sind sehr schön....alles was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, das es eine einzige lila-Bohne.. Griechische Bohnensorte gibt, die Lila-Violett ist.
.So ein Zufall! ..was mir auch aufgefallen ist, ich habe scheinbar eine Männliche und eine Weibliche Bohne gefunden. .(siehe Fotos)
Suche auch Jemand der sich getraut die eine Bohne sauber zu halbieren.???..da braucht es gutes Werkzeug, für die Kleine Bohne
kann vielleicht jemand ein Foto zum Vergleich, von ähnlichen Bohnen einstellen.???
-
- Bergkristall
Wie heißt die griechische Sorte denn?
Was es nicht alles gibt. Wahnsinn.
Was es nicht alles gibt. Wahnsinn.
..leider finde ich die Website nicht mehr, dafür habe ich andere mögliche Bohnensorten gefunden.
z.B. Blooming Praire,Buschbohne, Herkunft: Neuschotttland,USA
oder d Echenans à goat de Chataigne
oder Meerbarbe
Intressant...es gibt ja Wahnsinnig viele Sorten...heute Abend mache ich Rote Bohnen..hatt meine Lust auf Bohnen angereegt..
z.B. Blooming Praire,Buschbohne, Herkunft: Neuschotttland,USA
oder d Echenans à goat de Chataigne
oder Meerbarbe
Intressant...es gibt ja Wahnsinnig viele Sorten...heute Abend mache ich Rote Bohnen..hatt meine Lust auf Bohnen angereegt..
-
- Urgestein3
hat jemand ne Ahnung was das ist - nicht die Bohne . . . .
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)
jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .
jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .