Ajoit - für Lymphabfluss

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von ebel » 13. September 2013 21:58

Danke, Perle!
Als Schlafstein habe ich meinen Ajoit noch nicht getestet.
Ob sich dadurch die Traumaktivität erhöhen lässt?
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Perle

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Perle » 13. September 2013 22:41

Ich habe noch nie einen Stein mit so einer sanften Schwingung und doch so viel Kraft gespührt.
Und ich bin richtig verblüfft, das er so schnell hilt.
Wenn ich mich auf den Sofa liege und ihn in meiner Hand halte,dann konzentriere ich mich auf den Stein und ich spüre sein sanfte Energie durch den ganzen Körper.
Den gebe ich nie wieder her,er ist was besonderes.

Perle

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Perle » 13. September 2013 22:44

ebel hat geschrieben: Ob sich dadurch die Traumaktivität erhöhen lässt?

Das weiss ich nicht ebel,aber Teste ihn doch mal.

Perle

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Perle » 14. September 2013 09:32

Was mir noch bei beiden Steinen auf gefallen ist,wenn ich sie in der Hand halte und sie warm werden,dann haben beide einen süsslichen Geruch. :flower

steinschnecke

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von steinschnecke » 23. September 2013 16:55

Ich habe alle nachfolgenden Beiträge abgetrennt und einen neuen Beitrag zum Stein der Woche daraus erstellt.
http://www.heilsteinforum.de/viewtopic.php?f=31&t=18800
Auch habe ich vorangegangene Fotos von ebel und Perle dort mit eingearbeitet und entsprechend gekennzeichnet.
Sonst wird hier aus dem Erfahrungsbericht nur noch eine Fotoserie. Im SdW sind die viel besser aufgehoben.

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Steinelfe » 20. November 2013 19:18

Das ist ja fast unglaublich. Bei meiner nabarin hilft fast nix mehr sie ist standig zur massage.
Ob ir so ein stein auch helfen kann?
Meine beinchen habens auch grad nicht so leicht deswegen gehe ich wieder schwimmen das soll ja auch helfen. Oc es hie auch lymphe ist weis ich auch noch nicht.

Perle

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Perle » 20. November 2013 19:46

Was hat deine Nachbarin denn?
Und deine Beinchen,schmerzen sie?

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Steinelfe » 20. November 2013 19:53

Meine beine schmerzen nur manchmal und das nur an manchen stellen
Meine Nachbarin Diabetes lymphodem und ihr herz naja hat nen Schrittmacher und scharkofuss

Perle

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Perle » 20. November 2013 20:10

Dann teste du mal erst und wenn er dir hilft,dann kannst du das deiner Nachbarin erzählen.
Denn der Ajoit ist auch nicht gerade billig.

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Steinelfe » 21. Oktober 2015 21:59

noch mal zu dem Süßen hier? Ich habe dazu noch keinen Händler aufgetan. Kann mir vielleicht jemand einen vertrauenswürdigen Händler benennen?

Meine Nachbarin sehe ich mittlerweile so gut wie gar nicht sie ist nun im Pflegeheim und sitzt im Rollstuhl. :undecided

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Perle » 21. Oktober 2015 22:08

Liebe Elfe,ich habe meinen im Internet bestellt.
Hier bekommt man solch einen Stein glaube ich nicht.
Vielleicht weiß ebel mehr. :knuddel
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von ebel » 21. Oktober 2015 22:25

Ajoit oder Ajoit in Quarz ist eine Rarität und derzeit hier wohl kaum zu bekommen.
Eine Chance hättest Du, wenn Du in München auf der Messe schaust oder schauen lässt, liebe Elfe.
Aber lege vorher eine Preisobergrenze fest, bei schönen Ajoit-Phantomquarzen wird es sehr schnell aus einer zwei- zu einer dreistelligen Preisangabe.
Bei den einfachen Rohsteinstückchen ist es auch nicht ganz einfach, im einstelligen Bereich zu bleiben - und dann ist es zumeist nur ein Steintrümmer mit ein wenig Ajoit.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Steinelfe » 21. Oktober 2015 22:29

Oh danke für die Info.
Dann fang ich mal an zu sparen. Ein kleines Rohstück würde mir ja reichen.
Vielleicht nachstes Jahr.
Werden die gefälscht?

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Perle » 21. Oktober 2015 23:20

Ich habe einen kleinen für dich,habe dir ein Bild geschickt.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Steinelfe » 22. Oktober 2015 13:18

:engel3 :engel3 :engel3 :engel3 :engel3
freu mich drauf

:schmatz2 :schmatz2 :schmatz2 Dankeschööööööööön

und ja ich stell den dann hier vor

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Perle » 22. Oktober 2015 13:44

Liebe Elfe ist aber nur ein kleiner,aber ein ganz lieber.
Müsste morgen da sein. :knuddel
Viel Freude mit den kleinen und schöne Erfahrungen.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Steinelfe » 22. Oktober 2015 13:50

es kommt ja nicht auf die Größe an.
Sind die eigentlich giftig? Weiß jemand aus was die bestehen?

Ich dachte da an einleiten in Wasser oder so. Meine Füße wird das sehr freuen. Und er hat so ein schönes grün. :love

Benutzeravatar
Vedanta
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Vedanta » 22. Oktober 2015 15:13

Liebe Elfe,
hier zeige ich mal meinen

Ich habe jetzt wie verrückt nach der Übersetzung aus dem Book of stones gesucht, aber leider nicht gefunden. Giftig ist er aus meiner Sicht nicht.
Lieber Gruß
Vedanta
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Steinelfe » 22. Oktober 2015 18:25

Oh das ist ja ein Schnuckel. der ist ja richtig im Kristall eingeschlossen :argus :argus :love so ein schöner.
Dankeschön fürs zeigen und vorstellen.

Benutzeravatar
Vedanta
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Vedanta » 22. Oktober 2015 18:54

schön isser! Aber was ich in dem Laden für Tansanite gesehen habe, so groß und schön. Doch um einen zu kaufen, hätte ich eine Bank überfallen müssen. Und :kkratz bin ich nicht mutig und gelenkig genug. Also nahm ich gelassen :kratz Abschied und tröstete mich mit dem Ajpit-Phantm im Bergkristall.
Lieber Gruß
Vedanta
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3696
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Thuja » 22. Oktober 2015 19:17

Meines Wissens nach ist Ajoit nicht giftig.
Und beim Einleiten besteht ja sowieso keine Gefahr!

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Steinelfe » 24. Oktober 2015 20:20

Er ist daaaaaaaaa :b5



ich glaube er ist auch auf was Quarzigem. oder was meint ihr?

Danke liebe Perle. Ich freu mich über das Schnucki und werde ihn bei nächster Gelegenheit Testen. Spätestens im nächsten Sommer. oder bei der nächsten langen zugfahrt oder so.

mit Rubin will er schon mal nicht kuscheln. deswegen ist das mit dem jetzt testen nicht möglich.

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Ajoit - für Lymphabfluss

Beitrag von Perle » 24. Oktober 2015 21:41

Liebe Elfe,ich wünsche dir schöne Erfahrungen mit den kleinen. :knuddel
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Antworten