Hallo hat jemand von euch schon Erfahrungen mit hilutit gemacht?
ich finde nix passendes dazu.
Wirkung von Hilutit
Moderator: Forumsteam
Re: Wirkung von Hilutit
Liebe Elfe,
im aktuellen "kleinen" Kühni/von Holst (oder war's doch das letzte "kleine Giengerlein"??) - muss glatt selbst nachsehen gehen - steht 'was drüber drin! Hast Du's?
Liebe Grüße
Thuja
im aktuellen "kleinen" Kühni/von Holst (oder war's doch das letzte "kleine Giengerlein"??) - muss glatt selbst nachsehen gehen - steht 'was drüber drin! Hast Du's?
Liebe Grüße
Thuja
-
- Bergkristall
Guten Morgen
Hast recht liebe Thuja, es steht im kleinen Kühni. Vielen Dank.
Ich ergänze das später hier.wenn jemand eigene und oder andere Erfahrungen gemacht hat kann er sie trotzdem hier mit anbringen.
Euch allen einen guten Start in den Tag.

Hast recht liebe Thuja, es steht im kleinen Kühni. Vielen Dank.
Ich ergänze das später hier.wenn jemand eigene und oder andere Erfahrungen gemacht hat kann er sie trotzdem hier mit anbringen.
Euch allen einen guten Start in den Tag.
Huhu,
ich habe damit die Power vom Granat ohne die Grantigkeit vom Granat.
LG Hörmi
ich habe damit die Power vom Granat ohne die Grantigkeit vom Granat.

LG Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.
Hilutit gibt mir gut Kraft, wenn ich körperlich viel leisten muß.
Letztens bei einer starken Schulterverspannung,
habe ich ihn über Nacht draufgeklebt
und am nächsten Tag war ich tatsächlich wieder fitter.
Letztens bei einer starken Schulterverspannung,
habe ich ihn über Nacht draufgeklebt
und am nächsten Tag war ich tatsächlich wieder fitter.
Liebe Grüße Agatha
-----------------------------------------------------------------------
Wirf einen Stein in den Strom und die Kreise, die sich ausbreiten,
sind der schöne Typus jeglicher Verursachung.
Ralph Waldo
-----------------------------------------------------------------------
Wirf einen Stein in den Strom und die Kreise, die sich ausbreiten,
sind der schöne Typus jeglicher Verursachung.
Ralph Waldo
-
- Bergkristall
Hilutit
= Quarz mit Granat, Zirkon und Goethit
körperlich:
hilft trotz wenig Schlaf viel Energie zu mobilisieren; bessert die periphere Durchblutung und stärkt den Kreislauf; löst Verkrampfungen in der Muskulatur und kann so gut für die Rückenmassage eingesetzt werden; bessert die Symtome bei Reizblase sowie bei Prostatabeschwerden und Potenzproblemen; verstärkt die Ausscheidungsfunktion der Nieren#M fördert den Muskelaufbau und verbessert die Körperwahrnehmnung
seelisch: hilft sich zu erden; unterstützt die aktive Konfliktbewältigung und Durchsetzungsvermögen, verbessert die Rhetorik; hilft große Arbeitsaufkommen zu bewältigen; stärkt die Willenskraft und Selbstüberwindung; fördert maskuline Eigenschaften; weckt sexuelles Interesse
(Quelle Taschenlexikon der Heilstein; Werner Kühni / Walter von Holst/ AT Verlage/ 6 Auflage 2010)
= Quarz mit Granat, Zirkon und Goethit
körperlich:
hilft trotz wenig Schlaf viel Energie zu mobilisieren; bessert die periphere Durchblutung und stärkt den Kreislauf; löst Verkrampfungen in der Muskulatur und kann so gut für die Rückenmassage eingesetzt werden; bessert die Symtome bei Reizblase sowie bei Prostatabeschwerden und Potenzproblemen; verstärkt die Ausscheidungsfunktion der Nieren#M fördert den Muskelaufbau und verbessert die Körperwahrnehmnung
seelisch: hilft sich zu erden; unterstützt die aktive Konfliktbewältigung und Durchsetzungsvermögen, verbessert die Rhetorik; hilft große Arbeitsaufkommen zu bewältigen; stärkt die Willenskraft und Selbstüberwindung; fördert maskuline Eigenschaften; weckt sexuelles Interesse
(Quelle Taschenlexikon der Heilstein; Werner Kühni / Walter von Holst/ AT Verlage/ 6 Auflage 2010)