vor kurzem ist be mir ein Ägerin Anhänger eingezogen, dank einer lieben Forin. Nach kurzer Reinigung habe ich ihn mir abends umgemacht. Und dann gings richtig los. Mein Muskeln entspannten sich angefangen bei den Schultern und bis runter zu den Füßen. Nachts behhielt ich ihn auch um. An das was ich geträumt habe oder wie ich geschlafen habe kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Am morgen war dieser entspannte Zustand im ganzen Körper immer noch da. Inklusive wirklich sehr schwerer Bein, die ich kaum heben konnte. Auch meine Arme waren so entspannt das ich mich richtig anstrengen musste etwas zu halten etc. Also legte ich den Anhänger wieder ab.
So nun kommt aber erst so richtig dicke. Am Freitag wollte ich zur Messe war ich ja auch. Was hatte ich doch da gleich um ja richtig einen Rhodochrosit und einen Sugilith. Ich kam mir vor als würde ich durch Schlamm quasi Kaugummi watscheln da meine Muskeln immernoch so entspannt waren. 2 Tage nach dem Ablegen hält diese Muskelentspannung noch immer an. Rhodochrosit trage ich noch immer und einen Peridot.
Vielleicht ist der Stein ja ganz gut bei starken Verspannungen bis hin zu Mirgräne

Eineseits für Entspannung super, aber die Wirkung hält auch wirklich sehr lange an also nicht unbedingt für den Dauereinsatz geeignet würde ich meinen.
LG
Junikind