Na ja, was soll ich erzählen... Ich habe seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Nachdem mein Partner nun endlich in die Fsmilienplanung eingewilligt hat, versuche ich schwanger zu werden.
Leider hatte ich eine Eileiterschwangerschafft und bin jetzt in einem Kinderwunschzentrum. Bisher war die Behandlung im Kinderwunschzentrum nicht wirklich erfolgreich. Hatte beim 1. Versuch leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung und vor einem Monat eine biochemische Schwangerschaft.
Irgendwie läuft es mit dem Kinderwunsch nicht so optimal.
Habe mir jetzt einen Mondsteinengel als Anhänger zugelegt sowie Mondsteinohrringe. Zu Hause habe ich noch einen Wasserachat. Hoffe das mir der Achat und der Mondstein helfen werden, dass sich endlich mal ein Baby in meinem Bauch entwickelt.
Für meinen Schmuck habe ich jetzt noch Bergkristall- und Hämatitsteinchen gekauft. Nur weiß ich nicht wie ich den Hämatit lade oder entlade. Habe im Net noch was gefunden wo gesagt wird, man soll Hämatit vergraben in Erdenum ihn zu entladen. Aber bei dem ständigen Regen draußen kommt das wohl eher nicht in Frage.
Räuchern geht bei mir leider auch nicht. Mir wird davon höchstens schlecht. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Wie handhabt ihr das?
Allen ein schönes Wochenende