seit gestern trage ich ja einen Smaragd um den Hals. Eigentlich nur weil mir plötzlich sehr schwindlich war, was ich eigentlich gar nicht kenne. Habe mit ihm gepennt wie ein Bär tief und entspannt. Hätte ich nicht aufstehen müssen hätte ich noch ein wenig länger geschlaffen.
Im Laufe den heutigen Tages ist mir dann aufgefallen das ich schuldigt den Ausdruck gesoffen habe wie ein Faß ohne Boden das kenne ich sonst nur vom Prenit, vom Smaragd ist mir das neu. Gut es war heute hier auch recht warm und dämsig. Aber ich bin heute garantiert an die 3l rangekommen. Ist ja nicht so das ich sonst nix trinke auf 2l schaffe ich es bestimmt am Tag. Aber das gab mir dann doch etwas zu denken. Vor allem der Stein lag bestimmt 2 Jahre im Schrank habe ihn nur ganz selten in die Hand genommen, es hat mich einfach nichts zu ihm hingezogen bis gestern eben und das auch nur weil sich meiin Bergkristall verkrümmelt hatte.
Ach ja meinen Augen scheint er auch gut zu tun kann besser kucken. Und bin um einiges ausgelichener um nicht zu sagen gelassener. Na mal sehen wie lange ich ihn umbehalte...

Was habt ihr denn so mit Smaragd erleben drüfen?
LG
Junikind
