Hallo zusammen,
ich überlege, meinen Anhänger aus Rutilquarz (Engelshaar) an einer dünnen Goldkette zu tragen. Das Baumwollband, das ich hatte, ist kaputt gegangen. Weiß jemand, wie Gold die Wirkung von Heilsteinen verändern kann?
Liebe Grüße
Elisabeth
Heilsteine und Gold
Moderator: Forumsteam
- baernstein
- Calcit
Re: Heilsteine und Gold
hallo elisabeth,
erstmal ♥lich willkommen in unserer runde
da du das gold mit dem rutil nicht verquirlst (einschmelzt), wird sich da nichts verändern.
die wirkung bleibt die gleiche und wirkt, im fall rutilquarz und gold (als kette auf dem solarplexus?)
vermutlich eher ergänzend oder sogar verstärkend.
gruß baernstein
erstmal ♥lich willkommen in unserer runde

da du das gold mit dem rutil nicht verquirlst (einschmelzt), wird sich da nichts verändern.
die wirkung bleibt die gleiche und wirkt, im fall rutilquarz und gold (als kette auf dem solarplexus?)
vermutlich eher ergänzend oder sogar verstärkend.
gruß baernstein
das falsche ist oft die wahrheit, die nur auf dem kopf steht. (albert einstein)
-
- Halit
Re: Heilsteine und Gold
Hallo Baernstein,
vielen Dank für die Begrüßung und natürlich für die Antwort.
Ich hatte eine vage Erinnerung, dass ich von der ergänzenden Wirkung von Gold gehört hatte; aber ich war mir nicht wirklich sicher. Ich werde auf jeden Fall beobachten, welche Änderung ich durch die Goldkette erfahre.
LG Elisabeth
vielen Dank für die Begrüßung und natürlich für die Antwort.
Ich hatte eine vage Erinnerung, dass ich von der ergänzenden Wirkung von Gold gehört hatte; aber ich war mir nicht wirklich sicher. Ich werde auf jeden Fall beobachten, welche Änderung ich durch die Goldkette erfahre.
LG Elisabeth