ohroliven heliotrop

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

ohroliven heliotrop

Beitrag von delphinkristall » 1. Juli 2021 19:06

hallo ihr ,ich wollte mal wissen ob schon mal jemand ohroliven aus heliotrop auspropiert hat. das sind extra für die ohren zugeschliffene steine 2stck im set.ich habe ein paar aber schlafen konnte ich damit nicht,war putzmunter die waren recht stark ,hatte wohl doch lieber die aus sardonix kaufen sollen ich glaube die sind sanfter.ich wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt falls sie jemand von euch mal ausgetestet hat

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1027
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: ohroliven heliotrop

Beitrag von Sofonisba1 » 1. Juli 2021 19:34

Mit Ohroliven habe ich keinerlei Erfahrung :nixweiss Ich könnte nie schlafen wenn ich mir irgendwas ins Ohr stecke.....

Ich empfinde Sardonyx als ruhiger als Heliotrop, wobei das nur Eindrücke sehr kurzer Momentaufnahmen sind. Aber eine Sardonyx-Scheibe liegt im Keller da kommt noch mehr, da bin ich sicher.
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: ohroliven heliotrop

Beitrag von delphinkristall » 2. Juli 2021 09:15

hallo sonsofia, konnte damit auch nicht schlafen erst mal waren sie zu stark man hat sie im jeweils anderen ohr gespürt und so ganz wohl hab ich mich damit auch nicht gefühlt und ich hab sie dann einmal getragen im ohr und dann bloß noch einen im Bauchnabel ist ganz lustig der hat sich da festgesaugt irgendwie hab ihn vergessen und mich dann in der nacht gewundert warum ich nicht schlafen kann bis ich dann geschnallt habe ach da war doch noch was dann gings wieder. also hab sie jetzt anderweitig in gebrauch masssiere die handreflexzonen der ohren damit,ist spürbar in den ohren . delphinkristall

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: ohroliven heliotrop

Beitrag von Steinelfe » 27. Januar 2022 19:06

Ich habe seit vielen Jahren Ohroliven. Trage sie als Antischnarchwaffe beim schlafen. Finde sie besser wie Ohropax. Sie machen die Ohren auch sauber und halten ewig.

Was hast du genau für Fragen dazu? Ich trage sardonyx und heliotrop immer Mal im Wechsel. Habe aber auch schöne Jahre jede nach sardonyx getragen. Natürlich täglich gereinigt im Sinne von abgewaschen.

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: ohroliven heliotrop

Beitrag von delphinkristall » 5. Oktober 2022 08:09

wollte wissen ob du damit sclafen kannst mich hält der heliotrop nämlich ziemlich wach

Antworten