Aotea Stone

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Online
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 579
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Aotea Stone

Beitrag von Biiotite » 28. Januar 2023 13:06

Aotea Stone – (Fuchsite & Kyanite in a Quartz Matrix) – unique only to a small valley in South Westland NZ, this is the only area in the world where Fuchsite and Kyanite are found together in a Quartz Matrix, this means it is a very special stone of NZ. Due to the layering of the minerals no two stones are ever the same. Aotea carries a very feminine energy and is a healing stone. The affirmation for Aotea is “I joyously heal my inner goddess and align her energies with the energies of our Mother Earth to heal all the earths people”

Moin zusammen. Habe gestern so einen Stein von einem Strahler geschenkt bekommen.
Nun mit dem oben eingefügten Text, kann ich nicht sehr viel anfangen. Er ist mir zu allgemein. Er bezieht sich für mich nicht auf konkretes.
Evtl. kann es jemand anders interpretieren, wäre sehr dankbar.
Fotos sind im Moment auch nicht möglich da ich meist mit chronischen Schmerzen im Bett liege. Habe einen Leistenbuch, der nicht ausheilen will, da merkt man jede Bewegung.

Danke schon mal für jede Bemühung.

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Online
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 579
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Aotea Stone

Beitrag von Biiotite » 2. Februar 2023 12:11

https://share-your-photo.com/0700c996c2/album

Der kleine in dem Album ist der Aotea Stone
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3663
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Aotea Stone

Beitrag von Thuja » 2. Februar 2023 20:15

Sieht interessant aus! Auf dem Herz-Chakra könnte ich mir ihn gut vorstellen, zusammen mit Rosenquarz...

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Online
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 579
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Aotea Stone

Beitrag von Biiotite » 3. Februar 2023 13:14

Danke werde es mal in Betracht ziehen, bei der nächsten Meditation am Weekend. Gehe es immer sachte an, so kann ich es evtl. erkennen welcher Stein wirkt und wie.

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 865
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Aotea Stone

Beitrag von Morgaine » 3. Februar 2023 17:09

oh nein, nicht schon wieder, stormyweather
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Antworten