zertifikat
Moderator: Forumsteam
- lilaroselily
- Urgestein3
Re: zertifikat
Hallo in die Runde.
Oma Christina grüßt aus der Pfalz...
und ein herzliches Dankeschön (unbekannterweise) an Tobi
und an Moonie, die sich bei mir gemeldet hat.
Wie viele sind wir denn gerade, die ab und zu hier lesen und schreiben?
Oma Christina grüßt aus der Pfalz...
und ein herzliches Dankeschön (unbekannterweise) an Tobi
und an Moonie, die sich bei mir gemeldet hat.
Wie viele sind wir denn gerade, die ab und zu hier lesen und schreiben?
"Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten..."
Liebe Christina,
der "harte Kern" ist nach wie vor da...
Liebe Grüße
Thuja aus Bayern
der "harte Kern" ist nach wie vor da...
Liebe Grüße
Thuja aus Bayern
- Sofonisba1
- Urgestein3
Ich bin da
schön von dir zu lesen
schön von dir zu lesen
Liebe Grüße Sofonisba
"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag
"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag
- moonlight
- Urgestein3
Ich auch
schön, dich hier wieder zu sehen...
schön, dich hier wieder zu sehen...
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.
- lilaroselily
- Urgestein3
Guten Morgen.
Wie lade ich hier denn ein Foto hoch?
Wie lade ich hier denn ein Foto hoch?
"Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten..."
- moonlight
- Urgestein3
Guten Morgen liebe Christina,
ich habe meine Bilder bei Picr gespeichert und von dort aus hierher kopiert.
Es gibt aber sicher noch andere Methoden, aber ich bin in solchen Dingen immer noch zu blond...
Ich würde z.B. gerne wieder einen Avatar haben, weiß aber immer noch nicht, wie das geht.
ich habe meine Bilder bei Picr gespeichert und von dort aus hierher kopiert.
Es gibt aber sicher noch andere Methoden, aber ich bin in solchen Dingen immer noch zu blond...
Ich würde z.B. gerne wieder einen Avatar haben, weiß aber immer noch nicht, wie das geht.
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.
Guten Morgen zusammen.
Habe den Ebel gestern zufällig getroffen und wir sind uns einig geworden, das wir an unserer Kommunikation noch arbeiten müssen
Den Beitrag im Forum hier habe ich nie bemerkt und auf meine Nachricht an Ihn via eines anderen Messengerdienstes hatte ich keine Antwort erhalten.
Wir geloben Besserung
Das Zertifikat ist jedenfalls aktuell und wird es jetzt auch bleiben, versprochen
Habe den Ebel gestern zufällig getroffen und wir sind uns einig geworden, das wir an unserer Kommunikation noch arbeiten müssen
Den Beitrag im Forum hier habe ich nie bemerkt und auf meine Nachricht an Ihn via eines anderen Messengerdienstes hatte ich keine Antwort erhalten.
Wir geloben Besserung
Das Zertifikat ist jedenfalls aktuell und wird es jetzt auch bleiben, versprochen
Super, danke sehr!!!!
Liebe Grüße
Thuja
Liebe Grüße
Thuja
Gefixt. Sry, war im Urlaub
gibt es hier niemanden mehr, der sich um das abgelaufene zertifikat kümmert? Das nervt langsam, wenn ich jedesmal 4 klicks brauche um hier rein zukommen, weil das antiviren programm sich beschwert und mich 3 mal fragt ob ich wirklich das sicherheitsrisiko auf mich nehmen will........
Liebe Grüße von Morgaine ;)
Eben wollte ich einen Beitrag beantworten und wurde wieder mit der meldung zum fehlenden zertifikat dabei belästigt, sodass ich die antwort neu schreiben müsste. Bitte erneuert doch endlich das Zertifikat. Es ist ätzend!
Liebe Grüße von Morgaine ;)
- Steinschläfer
- Bergkristall
Eben war es seit langem bei mir wieder akziv.
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde
Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen.
Steinschläfer
Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen.
Steinschläfer
Ich hatte Ebel eine Mail bzgl. des Zertifikats geschickt, aber mehr habe ich nicht gemacht! Kann ich ja auch nicht als Modine.
Was diese "Meldung" angeht, so weiß ich nicht Bescheid, sorry!
Liebe Grüße
Thuja
Was diese "Meldung" angeht, so weiß ich nicht Bescheid, sorry!
Liebe Grüße
Thuja
- Steinschläfer
- Bergkristall
Normalerweise geht sowas 1 Jahr, aber monatlich habe ich so noch nie gesehen.
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde
Steinschläfer
Steinschläfer