Richterit

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 582
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Richterit

Beitrag von Biiotite » 17. April 2023 09:26

Bin im Moment am suchen, wie und wo man Richterit gut einsetzen kann. Habe einige und der nächste ist im Anflug.

Man liest vieles, aber ab und zu ist gut wenn jemand seine Erfahrungen Preis gibt.

Merke im Moment ist gut einen in de rHosentasche oder angeklebt zu haben. Meine Schmerzen werden erträglicher.

Da die Aerzte nicht wissen was ich habe, kann ich es euch auch nicht sagen. Geortet wurde was im Beckenbereich, wo auf die Gefässe drückt und so die Blutzufuhr beeinträchtigt. Wird noch eine Menge Untersuchungen geben und eine OP voraussichtlich.

Mit dem Richterit und Sugilith kann ich die Schmerzen etwas eindämmen. So geht es besser, nehme ich die Steine weg wird der Schmerz wieder stärker. Gehe dacon aus, dass es der Richterit ist. Der Sugilith ist eigentlich nur da um den Richterit Anteil zu erhöhen.

Ohne Richterit konnte ich kaum laufen, aber so kann ich das Tagesprogramm einigermassen bewältigen.

Höre mir gerne an und lese was der Richterit bei Euch bewirkt. Danke

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1027
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Richterit

Beitrag von Sofonisba1 » 24. April 2023 16:54

Hallo Biotit,
mit Richterit habe ich überhaupt keine Erfahrung, ich bin mir sicher dass Schmerz sehr individuell ist, da hilft nur sanft, einfühlsam und umsichtig mit sich selbst zu sein. Und gib das Forschen nicht auf! Was Dir hilft ist richtig für Dich :bier
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 582
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Richterit

Beitrag von Biiotite » 25. April 2023 10:39

Hier mal ein Blog vom Richterit. In welche Richtung es geht, sicher reagiert jeder anders oder ähnlich.

Werde sicher in nächster Zeit viel mit ihm beschäftigen, da er mir immer und fast überall über den Weg läuft.

https://www.healingcrystalsco.com/blogs/blog/richterite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 582
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Richterit

Beitrag von Biiotite » 2. Mai 2023 11:55

Gestern gekommen und durfte heute Nacht schon seine Wirkungen beweisen. Bin zufrieden, er reagierte auf meine Schmerzen wie der andere Richterit. Konnte so mehr oder weniger mit minimalem Schmer schlafen.

Richterite- Winchite, Badakhshan sara e sang khosha valley, Afghanistan, 185 Carat

https://share-your-photo.com/91d77dd654/album
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 582
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Richterit

Beitrag von Biiotite » 4. Mai 2023 10:17

Nachdem ich gestern erfahren habe , dass ein neu diagnostizierten Lymphdrüsenkrebs in ihrem Becken wurde.
Somit war meine Intuition richtig mit dem Richterit. Deshalb wurden auch die Schmerzen gemindert, wenn ich in bei mir habe.
Nun heisst es für eine Weile Chemo, das Leben lässt keine Facette aus.

Dass einzige wo mir bleibt mit dem lernen umzugehen.

https://www.spiritmagicka.net/nl/blogs/ ... properties

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 582
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Richterit

Beitrag von Biiotite » 4. Mai 2023 23:28

Hier noch ein Link zu Richterit

Somit trügt sich meine Intuition nicht


https://www.steinheilkunde-ev.de/infose ... /richterit
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 582
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Richterit

Beitrag von Biiotite » 8. Mai 2023 10:47

Habe gerade dies noch im Netz gefunden, so ergänzt sich mein Richterit / Winchit oben im Foto perfekt. Zufälle gibt es immer :)

Wie der einzelne darauf anspricht ist individuell. Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich die Wirkung spürte, aber heisst nicht, dass er nicht von Anfang an gewirkt hat.

Winchite in Crystal Healing.

Winchite is a stone of tolerance that helps you deal patiently with the twists and turns of life and the foibles of both yourself and of other people.

It encourages you to listen to the voice of your intuition and to recognise the value of the lessons that can be learnt only from trials and tribulations.

Winchite encourages standing strong and proud and to persevere, it offers support and courage.

It is an ideal stone for those suffering illness or disability.

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Antworten