Der Stein den ich gabwar mehr als doppelt so schwer und bekam noch eher ein Jahrmarktstein als etwas edles, was es sein sollTe. Die Verkäufserin nennt sich seriös!
Bricht Monate den Kontakt ab und gab am Schluss dies, kann mich heute noch nicht davon erholen!, aber muss es mal raus lassen.
Wollte einen Skarabäus aus diesme Material, sagte Sie solle die Konturen da rein bringen, aber nicht ein Jahrmarkt produkt herstellen :(
Von 45.3g bekam ich 21.6g zurück, war sprachlos, das heraus geschnitzte Material war auch nicht vorhanden:(
Hatte ja im voraus bezahlt, seither werde ich von Ihr blockiert. Sie macht auf altnaiv :(
Evtl. erkennt ja jemand das Mineral von diesem Skarabäus . Er ist sehr schwer zu fotografieren.
Es regt mich auf, dass meine Idee so zu nichte gemacht wurde und diese Hieroglyphen hatte ich auch nicht bestellt. Weiss auch nicht was ich machen soll, fassen lassen kann ich dies nicht, da es nicht meinen Vorstellungen entspricht. Wollte nicht den perfekten Skarabäus, sondern nur die Form in das Mineral angedeutet.
Anscheinend muss ich nochmals tief in die Tasche greifen und einen anderen Schnitzer mit einem anderen Stück beauftragen. Aber es wurmt mich immer noch um aus der Haut zu fahren, dass man quasi so einen Stein Vergewaltigen kann. :(
Es kommt immer wieder hoch wenn ich den Stein sehe, an mich nehme oder daran Denke grmbl.
Bin mal gespannt was Ihr denktwas es sein könnte :)
Wurde auf 2 verschiedenen Kristallen aufgenommen, zur Info
https://share-your-photo.com/a341d5bc41/album