Sericit in Quarz

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3696
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Sericit in Quarz

Beitrag von Thuja » 25. Mai 2023 13:47

Ihr Lieben,

hier möchte ich Euch von einer, wie ich finde, interessanten Erfahrung berichten:
Versteinertes Holz beispielsweise "erdet" ja hervorragend... wenn ich aber genau das Gegenteil benötige, also "abheben" will mit einer "hohen Schwingung" und sehr wach sein will, ist Sericit (ein Glimmer der Muskovit-Familie) in Quarz bestens dafür geeignet:
Bild
Details:
Bild

Bild

Liebe Grüße
Thua
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Antworten