Apatit türkis transparent

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 606
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Apatit türkis transparent

Beitrag von Biiotite » 20. Juli 2023 10:18

Bin per Zufall auf diesen apatit-tuerkis-transparent gestossen, als ich im internet ein wenig wandern ging. Er spricht mich sehr an und möchte wissen ob jemand da Erfahrungen damit hat? Hat es sicher geschaft dass einer zu mir kommen wird, aber wann? :)
Bei solchen will ich meist schon spezielle schöne, denn sie werden kaum weiter gehen oder wandern :)
Was ich bisher gesehen haben, sind sie auch eher rar.
Evtl. hat jemand einen Input zu diesem Mineral, Danke


https://www.steinheilkunde-ev.de/infose ... ransparent
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten