Mookait und Goldobsidian

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
little Rock
Bergkristall
Bergkristall

Mookait und Goldobsidian

Beitrag von little Rock » 6. Oktober 2024 12:41

Moin,
da es nun nicht mehr ohne OP ging, habe ich meine linke Hand am Montag wegen Karpal operieren lassen.
Nun will ich den Heilungsprozess unterstützen.
Gestern habe ich mit Mookait und Goldobsidian angefangen. Beide fühlten sich zunächst gut an. Nach kurzer Zeit merkte ich aber das der Mookait zu stark ist.
Heute werde ich noch einen anderen Stein testen ich denke da an Karneol oder auch Bernstein.
Der Goldobsidian wirkt jedenfalls ganz gut, habe aber den Eindruck er nimmt sehr schnell auf und ich muss ihn schon jetzt reinigen.

Was denkt Ihr könnte man noch nehmen?
FG
little Rock

Steinschläfer
Bergkristall
Bergkristall

Re: Mookait und Goldobsidian

Beitrag von Steinschläfer » 6. Oktober 2024 13:31

Wenn die Steine zu stark sind, benutze sie kürzer. Einfach wegnehmen wenn Du merkst dass es zu viel wird. Pause machen und evtl. Reinigen.
BTW: Evtl. die Steine abwechselnd, so ist immer einer da.

Versuche es mal mit Rhodonit und Rhodochrosit, bei mir haben sie geholfen dass es schnell zusammenwuchs. Nach 4 Wochen, als die Aerztin die Nähte entfernen wollte, fielen sie Ihr entgegen. Sie musste sie nur leicht berühren. Sie staunte nicht schlecht. :engel3
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen. :lachb :lachb

Steinschläfer

little Rock
Bergkristall
Bergkristall

Beitrag von little Rock » 7. Oktober 2024 11:55

Danke für den Tipp Steinschläfer.
Ich bin gestern beim stöbern in meinem Schalen und Vitrinen auf einen Unakit als Rohstein gestolpert.
Der zog mich fast magisch an und dabei habe ich ihn noch nie aktiv genutzt und er lag seit Jahren nur bei den anderen.
Er war unglaublich angenehm. Wenn er seine Pause bekommt versuche ich mal die "Rhodis".
Fäden will er schon nach 14 Tagen ziehen, bin froh wenn dieser blöde Verband runter kommt.
FG
little Rock

little Rock
Bergkristall
Bergkristall

Beitrag von little Rock » 18. Oktober 2024 12:03

Nach dem Fäden ziehen meinte der Doc ja immer fein fetten.
Hatte mir auch was drauf geschmiert nur leider ist dadurch die Naht etwas aufgeplatzt.
Da ich nun endlich auch Physio habe dazu hab ich den Rat des Mitarbeiters ausprobiert und gar nicht mehr gecremt.
Nun aufgeplatzt ich danach nix mehr aber die Haut ist halt unglaublich trocken und steif.
Werde heute abend wieder nur mit Steinen zum Auflegen arbeiten.
Ich nehme dann wieder Rhodo, Chrysokoll oder Fluorit.
Sobald die Narbe dann einigermaßen stabil zu ist, werd ich wieder cremen, denke ich.
FG
little Rock

Steinschläfer
Bergkristall
Bergkristall

Beitrag von Steinschläfer » 19. Oktober 2024 12:54

Würde Dir diese Creme empfehlen, kannst es auch mit Deinem Arzt absprechen. Evtl. hat er ein ähnliches Produkt, dies hat bei mir Super gewirkt und möchte es nicht mehr ohne machen.

https://compendium.ch/de/product/150485 ... -creme-neu

Habe diese nach der OP an der Nase wegen Hautkrebs sporadisch hie und da aufgetragen. Man sieht es inzwischen kaum mehr und tue es so alle paar Wochen hin und wieder.

Würde evtl. eine Gaze oder so dann darüber legen und fixieren. so sollte es nicht mehr aufreissen Ist nur ein Input.
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen. :lachb :lachb

Steinschläfer

little Rock
Bergkristall
Bergkristall

Beitrag von little Rock » 19. Oktober 2024 14:45

Danke für den Link, Steinschläfer.
FG
little Rock

Steinschläfer
Bergkristall
Bergkristall

Beitrag von Steinschläfer » 19. Oktober 2024 15:57

de nada :daumen

Steinschläfer

Antworten