versteinertes holz

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
rosenquarz
Calcit
Calcit

versteinertes holz

Beitrag von rosenquarz » 5. November 2024 22:24

hallo, eigentlich mochte ich versteinertes holz nicht so gerne,aber im moment schon schleife es ständig mit herum weil es dafür sorgt das ich bei mir bleibe und nicht dauernt herumgrüble und vor lauter herumgrübeln und mir sorgen machen irgendwo drüberstolper oder so.ich bin dann einfach da bei mir im hier und jetzt und nicht wo anders. eigentlich hab den gekauft weil er zum abnehmen gut sein soll ,hat aber nichts gebracht weil ich ihn nie getragen habe kontinuierlich ,jetzt mag ich ihn gar nicht mehr aus der hand legen.rosa delphin

ebel
Forumsteam
Forumsteam

Re: versteinertes holz

Beitrag von ebel » 7. November 2024 21:14

Liebe rosenquarz, ich kann dann nur sagen "Glückwunsch!". Da hat dein Holz gezeigt, wozu es zu dir gekommen ist. Nicht immer ist der Grund, warum man einen Stein vordergründig kauft, seine wahre Bedeutung. Steinschläfer beschreibt es ja auch ganz offen: Er kauft Steine und gibt die Zeit, dass der Stein dann auf sich aufmerksam macht, wenn er ihn braucht. Das kann lange dauern und ganz anders sein, als in der Litertur beschrieben.
Dein Holz ist bei dem "Abnehmsortiment" sicher nicht verkehrt. Allerdings nicht im Sinne von Ankurbeln der Kalorienverbrennung oder Bremse gegen Heißhunger.
In der Situation mit ungeliebten oder die Gesundheit beeinträchtigendem Übergewicht bei sich zu bleiben, mit beiden Füßen im Leben zu stehen und guten Mutes zu sein ist wohl mehr mit der Charakteristik des Holzes zu verstehen.
Dein Holz ist ein sehr guter Freund für dich!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

rosenquarz
Calcit
Calcit

Beitrag von rosenquarz » 7. November 2024 22:00

hallo ebel ,da hast du wohl recht erdungstechnisch brauche ich den ich habe zwar ein paar aber erst das herz kommt fast immer mit ich schaue immer das ich es dabei habe rosenquarz

Steinschläfer

Beitrag von Steinschläfer » 7. November 2024 23:56

Der Ebelit hat auch sich Aufmerksam gemacht, jetzt muss er nur noch Wandern. :engel

Thuja
Forumsteam
Forumsteam

Beitrag von Thuja » 8. November 2024 12:13

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass versteinertes Holz ein ausgesprochen guter Schlafstein ist, damit schläft man tief und fest, habe das öfter bei mir im Bett... Die "Erdung" im Alltag kann ich auch bestätigen. Ich liebe versteinertes Holz!

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Steinschläfer

Re:

Beitrag von Steinschläfer » 8. November 2024 13:43

Habe in jedem Raum ein oder mehrere Stücke vom versteinerten Holz. Je nach dem wie es benutzt wird. :daumen2

Antworten