Suchfunktion
Moderator: Forumsteam
Suchfunktion
Bei 3 Bseucher ist die Suchfunktion?
Information
Leider kann die Suche derzeit nicht genutzt werden, da der Server stark ausgelastet ist. Bitte versuche es später noch einmal.
Information
Leider kann die Suche derzeit nicht genutzt werden, da der Server stark ausgelastet ist. Bitte versuche es später noch einmal.
Re: Suchfunktion
Gestern war das Forum mal gar nicht zu erreichen und seitdem geht die Suchfunktion nicht.
Liebe Grüße von Morgaine ;)
Hatte gestern keine Probleme, aber auch die Suchfunktion Eigene Beitäge geht auch nicht. Ist möglich, dass diese gekoppelt sind. 
Auch Cache leeren und Neu Einloggen haben nichts gebracht!

Auch Cache leeren und Neu Einloggen haben nichts gebracht!
Das liegt wohl am Server von HostEurope, da kann ich nichts machen.
In der Regel bringen die das recht bald wieder hin.
Geduld
Gruß
ebel
Geduld
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
Ist das nicht Dein zweiter Vorname???
Lachende Grüße
Thuja

Lachende Grüße
Thuja
Aber gemeldet hast du es, oder?ebel hat geschrieben: 21. November 2024 17:17 Das liegt wohl am Server von HostEurope, da kann ich nichts machen.
Geduld
Gruß
ebel
Vermutlich sind alle am Wichteln und deshalb nicht erreichbar 

Scheint wirklich Tote Hose zu sein. Nächste Woche muss ich dann mal sehen ob ich in die PN komme, um für das Wichtelkind was zu versenden. Da muss ich dann mir den Namen merken oder raus kopieren. 

Die PNs sind erreichbar.
Nur die Suchfunktion geht immer noch nicht, ich glaube da wird sich von alleine auch nix änder....ich muss mich auch immer noch mehrmals am tag hier neu anmelden.....ist auch doof.
Nur die Suchfunktion geht immer noch nicht, ich glaube da wird sich von alleine auch nix änder....ich muss mich auch immer noch mehrmals am tag hier neu anmelden.....ist auch doof.
Die Suchfunktion geht leider immer noch nicht. Habt ihr nachgefragt beim HostServer?
- little Rock
- Bergkristall
Ich finde es ehrlich gesagt zu zeitraubend, mich hier durch die einzelen Foren zu kämpfen um neue beiträge zu finden.
Suche geht immer noch nicht
Suche geht immer noch nicht
Information
Danke
für das neue Outfit
Links die Leiste mit FAQ etc. bleibt nicht unten. Nur kleiner Hinweis

Links die Leiste mit FAQ etc. bleibt nicht unten. Nur kleiner Hinweis
Danke Tobi!
An HostEurope (Server) lag es nicht und ich konnte im Adminbereich nichts reparieren.
Tobi hat sich die Zeit genommen und ein Update gemacht. Jetzt funzt es wieder und das Forum aktualisiert.
Und ... wer kann sich erinnern? Thuja? Das allererste Heilsteinforum war auch Augen schonend schwarz bevor es das "Blaue" wurde.
Ich hoffe, dass das neue Design für alle passt!.
Gruß
ebel

An HostEurope (Server) lag es nicht und ich konnte im Adminbereich nichts reparieren.
Tobi hat sich die Zeit genommen und ein Update gemacht. Jetzt funzt es wieder und das Forum aktualisiert.
Und ... wer kann sich erinnern? Thuja? Das allererste Heilsteinforum war auch Augen schonend schwarz bevor es das "Blaue" wurde.
Ich hoffe, dass das neue Design für alle passt!.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
Danke Tobi,
nur etwas wäre noch zu bereinigen, jetzt taucht das hier im Sichtfeld auf. Wenn ich den Zoom auf 150 setze ist es auf dem Titelbild, aber das ist mir zu groß. mein Browser ist auf Zoom 100 gestellt.
nur etwas wäre noch zu bereinigen, jetzt taucht das hier im Sichtfeld auf. Wenn ich den Zoom auf 150 setze ist es auf dem Titelbild, aber das ist mir zu groß. mein Browser ist auf Zoom 100 gestellt.
JA, erst mal funktioniert wieder mehr als vorher, die Suchfunktion.... nur ist diese FAQ/Suche/Mitglieder/Das Team-Feld-Leiste "mitten im Bild", wie Morgaine schon schrieb, das ist störend. Und die vorherigen Anzeigen von roten neuen Beiträgen links neben den Titellisten der Unterforen fehlen, jetzt ist alles einheitlich grau... schade.
Und ja, ansonsten kann ich mich an das "alte" Forum natürlich noch erinnern, aber so wie's jetzt ist, heller Hintergrund und schwarze Schrift, ist's besser lesbar, finde ich...
Liebe Grüße
Thuja
Und ja, ansonsten kann ich mich an das "alte" Forum natürlich noch erinnern, aber so wie's jetzt ist, heller Hintergrund und schwarze Schrift, ist's besser lesbar, finde ich...
Liebe Grüße
Thuja
Anscheinend muss Tobi da nur einen Platzhalter einsetzen, der diesen unten hält.nur ist diese FAQ/Suche/Mitglieder/Das Team-Feld-Leiste "mitten im Bild",
- Novemberrain
- Bergkristall
Cool, danke an Tobi und Ebel
Merke gerade, dass ich doch einiges überlesen habe, obwohl ich dachte, ich hätte alles durchgeschaut

Merke gerade, dass ich doch einiges überlesen habe, obwohl ich dachte, ich hätte alles durchgeschaut
Liebe Grüße von Novemberrain
Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....
Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....