schnupfen, erkältung
Moderator: Forumsteam
-
- Calcit
schnupfen, erkältung
hallo ,es ist gar nicht so einfach einen stein für eine verstopfte nase zu finden,hatte zuerst sodalith das funktionierte ganz gut der dreck kam raus ,aber dann habe ich zimttee getrunken auf empfehlung von jemand dann ging wieder nichts mehr raus, aber es sollte ja de schleim aus der nase raus ,dann mußte ich wieder von neuem anfangen rumzupropieren mit labradorit, blauem ,chalcedon und ozeanachat gehts aber jetzt besser,aber so ganz wies sein soll ist es noch nicht. einmal wenn mann nicht aufpaßt und schon hats einen erwischt .was verwendet ihr so wenn die nase zu ist? lg rosenquarz
- Steinschläfer
- Diamant
Re: schnupfen, erkältung
evtl. kann Dir grüner oder blauer Fluirit helfen....
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde
Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen.
Steinschläfer
Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen.
Steinschläfer
- Steinschläfer
- Diamant
Sollte natürlich Fluorit heissen
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde
Steinschläfer
Steinschläfer
Kolloidales Silber.rosenquarz hat geschrieben: 7. Januar 2025 22:13 was verwendet ihr so wenn die nase zu ist? lg rosenquarz
Liebe Grüße von Morgaine ;)
Smaragd wäre meine Empfehlung, hilft, die Nebenhöhlen frei zu halten... und ganz unsteinig
Euphorbium Compositum Nasentropfen (homöopathisch).
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Thuja
Euphorbium Compositum Nasentropfen (homöopathisch).
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Thuja
Ich hoffe, inzwischen geht es deiner Nase wieder besser, liebe Rosenquarz.
Ich nutze gerne Halit, also Steinsalz bei zugeschwollener Nase.
Und bei den Kräutern ist Minze besser abschwellend, zusammen mit entzündungslinderdem und antibakteriellem Thymian. Zimt wirkt zu sehr durchblutungsfördernd, so dass kein abschwellender Effekt dabei ist. Dann ist eher noch an Salbei zudenken.
Bei den Steinen ist dein Ozeaner nicht zu vergessen!
Gruß
ebel
Ich nutze gerne Halit, also Steinsalz bei zugeschwollener Nase.
Und bei den Kräutern ist Minze besser abschwellend, zusammen mit entzündungslinderdem und antibakteriellem Thymian. Zimt wirkt zu sehr durchblutungsfördernd, so dass kein abschwellender Effekt dabei ist. Dann ist eher noch an Salbei zudenken.
Bei den Steinen ist dein Ozeaner nicht zu vergessen!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
- Steinschläfer
- Diamant
Es ist eine strenge Zeit im Moment, hatte schon durch die trockene Luft Nasenbluten bekommen. Somit musste ich beim Arzt eine Nasensalbe holen. Seither schaue ich mehr auf die dieses Übel.
Steinschläfer
Steinschläfer
-
- Calcit
hallo ebel , inzwischen geht es mir wieder besser es war echt übel ,nase zu ,ein klingeln im ohr,thymian hilft bei mir nicht macht die nase noch mehr zu letztendlich war es der gute alte ozeanachat der mir geholfen hat der grüne hatte das gefühl der macht was im ohr ,zu meinem erstaunen hat mir ein grün grauer geholfen und sodalith im moment trage ich eine kette aus sodalith und blauen chalcedon und vor dem frühling brauch ich die nur noch zum reinigen und aufladen ablegen. sonst erwischt es mich gleich wieder. halait werde ich mir merken was machst du damit auflegen oder nasenspülung? thymian hilft bei mir nicht schleimlösend keine ahnung wieso.macht bei mir eher die nase zu keine ahnung wieso.naja jedenfals gehts mir wieder gut meine ich . rosenquarz