Isua Stone

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Steinschläfer

Isua Stone

Beitrag von Steinschläfer »

Hier ein Isua Stone aus Greenland. Man sagt er soll einer der ältesten Gesteine des Planeten Erde sein. Chondrit ist älter aber kommt meist mit Meteorenoder Asteroiden auf diesen Planeten Erde.

Mit der Zeit konnte ich etwas davon in meine Geröllhalde integrieren :love
Man kommt hie und da an solche Stücke ran, aber meist sind es kleine Stücke. Wenn ich meinen Verkäufer anfrage hat er meistens was für mich :heart

Gehe es langsam an, billig oder günstig ist der Isua Stone nicht.

https://www.healing-crystals-for-you.co ... stone.html

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
little Rock
Bergkristall
Bergkristall

Re: Isua Stone

Beitrag von little Rock »

Der schaut sehr in sich ruhend aus
FG
little Rock
Steinschläfer

Ist bisher auch noch nicht wirklich gefordert worden.
ebel
Forumsteam
Forumsteam

Beitrag von ebel »

Nun ja, wenn ein Stein 3800 Millionen Jahre alt ist, dann kann er gut in sich ruhen.
Ich habe keine alten Grönlandsteine, meine Steine sind da wahre Jungspunde. Allerdings habe ich auch bei den "Jungen" nie getestet, wie unterschiedlich ein Bergkristall mit 50 oder 500 Millionen Jahren "wirkt".
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
Steinschläfer

Nun darauf achte ich nicht, mir genügt die Zusammensetzung der Mineralien. Da stosse ich schon an Grenzen und bewundere die Arbeit der Steine. Auch ist schön wenn ein Mineral wieder kommt zum nachbessern, wenn man nicht mehr daran gedacht hat. Es zeigt man ächst mit. :daumen2
Antworten