Schock
Moderator: Forumsteam
Schock
Ich öffne das Forum und krieg einen Riesenschreck weil mich die Dunkelheit anschaut....Euer Ernst?
Liebe Grüße von Morgaine ;)
Re: Schock
Dieses Bild ist mir schon öfter mal aufgefallen, aber immer nur kurz, dann kam "unser" Steine-Header wieder ...
doch jetzt bleibt das doofe Bild, merke ich auch... das kann nicht stimmen... da muss Ebel mal gucken...
Liebe Grüße
Thuja
doch jetzt bleibt das doofe Bild, merke ich auch... das kann nicht stimmen... da muss Ebel mal gucken...
Liebe Grüße
Thuja
Guten Morgen,
das Bild sollte verschwunden sein. Hier gab es ein Duplikat nach der Aktualisierung des Style-Templates. Dies wurde behoben.
Außerdem habe ich die Version des Forums aktualisiert.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist, als ich ein paar Beiträge durchsucht habe:
1. Suche - diese funktioniert, zumindest bei meinem Test.
2. Grafische Darstellung - ist euch das zu dunkel? Ich finde, dass liest sich damit deutlich besser, kann aber natürlich auch angepasst werden.
3. Die Schaltflächen FAQ, Suche, Mitglieder etc. Bei mir liegen diese brav im Header und bewegen sich auch nicht mehr - könnt ihr das bestätigen?
Danke & Gruß
Tobi
das Bild sollte verschwunden sein. Hier gab es ein Duplikat nach der Aktualisierung des Style-Templates. Dies wurde behoben.
Außerdem habe ich die Version des Forums aktualisiert.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist, als ich ein paar Beiträge durchsucht habe:
1. Suche - diese funktioniert, zumindest bei meinem Test.
2. Grafische Darstellung - ist euch das zu dunkel? Ich finde, dass liest sich damit deutlich besser, kann aber natürlich auch angepasst werden.
3. Die Schaltflächen FAQ, Suche, Mitglieder etc. Bei mir liegen diese brav im Header und bewegen sich auch nicht mehr - könnt ihr das bestätigen?
Danke & Gruß
Tobi
Guten Morgen, Tobi,
bei mir ist immer noch das dunkle Bild im Header...
Die anderen Punkte sind o.k., danke!
Liebe Grüße
Thuja
bei mir ist immer noch das dunkle Bild im Header...
Die anderen Punkte sind o.k., danke!
Liebe Grüße
Thuja
Ich habe den Cache geleert und nun ist das Bild wieder korrekt und auch die anderen Probleme, die die vorhergehende Version der Software hatte sind bei mir behoben.
Danke Tobi!
Bitte leert den Cache und ladet die Seite neu, dann sollte alles wieder passen.
Gruß
ebel
Danke Tobi!
Bitte leert den Cache und ladet die Seite neu, dann sollte alles wieder passen.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
Ich hab auch den Cache geleert und danach ist jetzt wieder alles ok. Danke!
Liebe Grüße von Morgaine ;)
Oh ja, danke!
Liebe Grüße
Thuja
Liebe Grüße
Thuja