Bneigung gegen Stein und trotzdem benutzen???

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Bneigung gegen Stein und trotzdem benutzen???

Beitrag von Astrid » 25. August 2009 09:28

Hi ihr beiden,

Chrsysopras hat in Spuren Nickel drin. Aber das wirkt nicht auf der üblichen grobstofflichen Ebene allergieauslösend, sondern entgiftend.
Lieber Sascha, was deine Kundin erlebt hat, erleben auch andere als heftige Reaktion auf den Entgiftungsprozess. Michael erzählt das immer wieder. Gerade in so einem Fall den Chrysopras erst mal weglegen und sich langsam nähern. Für kurze Zeit rhythmisch tragen. Wenn man sich ein Wasser mit (muttergesteinsfreiem) Chrysopras ansetzt, dann abends erst mal ein Schnapsgläschen voll Wasser trinken! Die Menge langsam steigern.
Begleitend dann Chlorellaalgen nehmen, damit die Gifte auch im Darm gebunden und ausgeschieden werden können.

Liebes Glitzerchen,

du kannst davon ausgehen, das du ein Thema mit dem Steinthema hast, gerade auch wenn du ihn absolut ablehnst. Dann lohnt sich schon mal ein näherer Blick auf dein Inneres. Aber mache es gemächlich. Steine, die ich nicht an mir haben kann, lege ich erst mal so, das mein Blick oft auf sie fällt. Manchmal nehme ich sie in die Hand und taste mich ran. Und beobachte auch, was sich bei mir tut.

Beim Aquamarin habe ich einen Monat gebraucht, um ihn um den Hals tragen zu können. Erst dann war das Gefühl, gewürgt zu werden verschwunden und meine Schilddrüse hat sich beruhigt.

Ob der Chrysopras bei dir in der Fragestellung angezeigt ist? Kann schon sein. Körperlich war doch da auch was besonders bei dir, oder? :kkratz


liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Antworten