Entspannung pur

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Entspannung pur

Beitrag von Oldie » 16. Februar 2009 15:00

Schneeflocke hat geschrieben:Hallöchen

ich möchte Euch gerne von meinem gestrigen Erlebnis schreiben mit zwei von meinen Steinen.
Da ich im Moment eine sehr grosse innerliche Anspannung habe und ich auch sehr müde bin aber ich mich irgendwie nicht erholen kann, egal was ich mache. Ich meditiere - dies bringt mir für eine kurze Zeit Entspannung und Erholung, aktive Entspannung - auch dies bringt mir wohl eine gewisse Entspannung aber nicht die tiefe Entspannung, sowie autogenes Training - auch hier habe ich mich nie wirklich entspannen können. (Natürlich werde ich weiterhin meditieren ect., weil es mir ja gut tut, was ich auch merke).
Tja so habe ich gestern mein Pendel gefragt welche Steine ich nehmen soll. Heraus kam der Ametrin und der Cordierit (Iolith). So habe ich den Ametrin auf den Solarplexus gelegt und den Cordierit auf das Halschakra (Hat mir das Pendel so angezeigt). Ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und schon nach kurzer Zeit wurde ich völlig ruhig und entspannt und eine innerliche Ruhe und Wärme breitete sich in mir aus und ich habe dann für ca. eine Stunde tief und fest geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Es war einfach toll.

Ich musste Euch dies jetzt einfach umbedingt erzählen. :b2:

Grüsse
Schneeflocke

Antworten