Chrysokoll zur Eindämmung des Bluthochdrucks

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Chrysokoll zur Eindämmung des Bluthochdrucks

Beitrag von Oldie » 18. Februar 2009 16:02

angelflight hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich wollte kurz über meine letzte Erfahrung mit Chrysokoll berichten.

Während einer Erkältung, gepaart mit ziemlich blank liegenden Nerven machte mein Blutdruck nach längerer Zeit mal wieder einen Ausflug in "höhere" Gefilde. Mein Doc flippte wegen des Meßergebnisses beinahe aus - wähnte er das Problem doch als gelöst. (Ich auch).
Ich bekam ein Rezept mit um die "Spitzen" abzubauen.

Erst aber habe ich meinen Chrysokoll "zu mir genommen" und gleichzeitig versuchte ich eine Art Entspannung-Programm zu fahren. Was nicht schwer fiel, denn die Erkältung war nur im Bett auszuhalten....
Faszinierend war die Wirkung: nach wenigen Stunden schon waren die Spitzen abgebaut. Innerhalb einer Woche lag der Blutdruck wieder da wo er hingehörte! Ich habe jetzt wieder so richtig Freundschaft mit meinem Chryso geschlossen und wir arbeiten weiterhin täglich eine zeitlang miteinander.

Ich bin froh - daß ich das Medikament nicht gebraucht habe......

Antworten