Karneolrubin hat geschrieben:Hallo Morgana, :D
dein letztes Foto finde ich am Schönsten.
Als ich in IO war, hatte ich auch einen blauen Bernstein in der Hand. Wollte ihn erst auch kaufen, aber der Preis? :
Das Blau bei diesem war auch nicht so intensiv, daher läßt sich vielleicht die Farbe auch bei deinem Schätzchen so schlecht fotografieren?
Na ja ich hatte mir dann einfach diesen gekauft: Und energetisch ist er unheimlich stark.... :D
LG
karneolrubin
welcher Bernstein ist am besten
Moderator: Forumsteam
Re: welcher Bernstein ist am besten
Re: welcher Bernstein ist am besten
Morgana hat geschrieben:Hallo Karneolrubin,
schönes Steinchen, dass Du da erstanden hast :super:
@Thuja,:totlach: :totlach: :traenenlach: ... habe noch eine Ameise im Stein gefunden (scheint ein reges Ameisentreiben gewesen zu sein :lach:), die hat es um einiges mehr zerlegt, die sieht echt gestresst aus :totlach:Die Ameise da drin sieht ein bisserl "gestreßt" aus, hatte wohl viel mit dem Harz gekämpft...
Und für die Umzugstheoretiker: momentan ist es schon in Wien kalt, wir haben hier lauter Überschwemmungen, da sinkt mein Bedürfnis nach dem hohen Norden wieder etwas, obwohl ..... :lach:. Elena hat recht, Hamburg ist sehr schön, aber das Ösiland hat auch etwas 8). Wir sollten Vedantas Idee wieder aufgreifen, die sie einmal hatte: wir ziehen alle zusammen in eine Art "Atlantis-Stadt" in die Natur mit einem großen Tempel in der Mitte, wo wir uns dann regelmäßig treffen und unsere Meditationen und Steineübungen abhalten usw. So ein richtiges Heilsteindorf!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, Morgana, die gerade vor sich hin träumt.