das "guten" spar ich mir mal. Der Götter sei Dank heute Morgen keine Verpflichtungen. Vorgestern einen gebohrten Nuumit gekauft, gestern auf Herzhöhe gehängt und er werkelt so vor sich hin. Über Nacht Band enger gemacht dass der Stein eher auf Halshöhe hängt, direkt am Hals hängt nämlich noch ein Sphen. Normalerweise benutze ich die Aufwachphase um mich etwas intensiver mit den Steinen zu befassen, was auch immer grad dran ist. Heute musste ich mich nicht gross anstrengen. Der Stein hat Hals gewerkelt wie ein Berserker, alte Angstzustände (wirklich alte) ausgegraben. Warum ich mich ausm Bett gequält habe um noch nen indischen Skelettquarz zu holen weis ich nicht, aber als der aufm dritten Auge war gings erst richtig los: die Nieren wurden ordentlich in die Mangel genommen, besonders die linke (ALTE Angstzustände), dann noch das erste und zweite Chakra. Mistklump, ich fühl mich als hätte n mich ein Panzer und ne Planierraupe abwechsend überfahren.
Da ich mit den Nuumit auch einen Andenopal, der in der Mitte schön rot ist und dann über blau zu grün wird gekauft habe (und mir gestern glaub ich so einiges abgehalten hat) werd ich den mal wieder umhängen.
Jetzt hab mal wieder n paar Brocken zum zerbeissen.
Mann gönnt sich ja sonst nix

Thomas