Chrysopras zum Abnehmen

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Chrysopras zum Abnehmen

Beitrag von Luna » 17. März 2009 19:15

barbara hat geschrieben:

Hallo Ihr Lieben,

wollte jetzt nochmal meine Erlebnisse Chrysopras beim Abnehmen schildern:

Ich bin in Kur gefahren, um wieder beweglicher zu werden und abzunehmen. Die ersten beiden Wochen habe ich auf Steine (fast) ganz verzichtet, dann habe ich den Chrysopras dazu genommen.

FACT war: in den ersten beiden Wochen habe ich pro Woche 1,5 kg abgenommen, in der dritten Woche mit Chrysopras 2,0 kg, und das obwohl das Abnehmen anfangs ja leichter geht als später.

Trage den Chrysopras jetzt weiter und bin auch wieder ins "wirkliche" Leben (in den Alltag) zurückgekehrt - und nehme weiter ab.

Trage den Chrysopras Tag und Nacht direkt da wo ich am speckigsten bin (über der Wampe). Reinige ihn, wenn ich mich reinige (d.h. wenn ich unter der Dusche bin, wird er mit körperwarmen Wasser abgespült und darf auch mal auf die Druse).

Das arme Kerlchen arbeitet wie verrückt und hat sogar schon dunkle Flecke bekommen vor lauter Stress. Aber ich mag ihn trotzdem oder gerade gerne, auch wenn er keine Schönheit ist (klein und eckig, obwohl ich es eigentlich lieber groß und rund habe).

Liebe Grüße

barbara



Bernsteinlichtquell hat geschrieben:

Liebe Barbara,
danke für den Bericht ... dem ich ja an anderer Stelle schon begeistert gelauscht habe

ich geh da man gleich mit in die Testphase ... habe einen kleinen Chrysopras TS, den kleb ich mir nun auf den Bauch.
Und eine Kette mit Bergkristall werde ich mir noch fertigen.
Und dann .... schaun ma mal ...

Liebe Grüße,
Dani



barbara hat geschrieben:

Schön, daß Du mit machst. Dann fühle ich mich nicht so alleine.

Lass mich wissen, wenn was bei Dir passiert.

barbara



Bernsteinlichtquell hat geschrieben:

Hallo Barbara,
na klar meld ich mich, sowie da was "passiert".
Kann nur sagen, daß ich mich nach 2 "Chrysopras-Tagen" irgendwie gereinigt fühle ...
Aber klar ... ist ein Grüner ...
Der bringt gut was in Schwung.
Wegen den schmelzenden Kilos... ich wiege mich nur einmal pro Woche, da kann ich dann immer erst zum Wochenende berichten.
Aber da werd ich tun ... ganz ehrlich ...

Liebe Grüße, und .... DU BIST NICHT ALLEIN Razz
Dani



Tjordis hat geschrieben:

Hallo liebe Foris,
meine Chrysoprase für die Abnehmkette sind gekommen. Welche Steine würdet Ihr als Kombination empfehlen??
Ich glaube, eine Bauchkette kann ich mir schlecht machen. Dafür reicht der Strang nicht

Abnehmwillige Bikini-Figur-Grüße, Tjordis



barbara hat geschrieben:

mmmmmhhh, vielleicht wenn Du noch andere Steine dazu nimmst

Zum Beispiel Peridot/Olivin: reguliert Stoffwechsel und das Zusammenwirken der Inneren Organe zu regulieren, hilft Fremdkörper auszustoßen und entgiftet.

Liebe Grüße

barbara



Tjordis hat geschrieben:

Hallo,
die kleinen Peridots, die ich habe, würden mit einer kleinen Süßwasserperle dazu ganz gut aussehen.
Was mir aber noch besser gefällt, ist Regenbogen-Labradorit. Passt das? *grübel*

Liebe Grüße, Tjordis



Turmelchen hat geschrieben:

könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber so die Fachfrau bin ich da nicht. Ich bin bei meinen Ketten bisher immer nach meinem Gefühl gegangen, und wenn ich dann nachgelesen habe, hat es überraschend gut gepasst. Deshalb mein Tipp: Solltest du beides bereits haben, leg sie nebeneindander hin und lass deinen Bauch entscheiden.

Ich hatte heute nacht auch mal wieder den Chrysopras am Bauch kleben - und prompt heute morgen dasselbe wie vor ein paar Wochen - mir war schwindlig. Kennt das noch jemand vom Chrysopras?
Außerdem hab ich schlecht geträumt, wo er doch bei Albträumen helfen soll. Sieht so aus, als könnte ich ihn zum Abnehmen nicht nutzen.



Calcit hat geschrieben:

Hallo Ihr Lieben Abnehmwilligen!
Ich muß/möchte auch abnehmen!
Chrysopras habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Werde ich mir aber besorgen. Eure Erfahrungen hören sich hoffnungsvoll an. Bei mir müßten ca. 12 Kilo weg. Peridot habe ich schon getestet. Entschlackt gut. Entweder als Handschmeichler oder ins Wasser. Ich weiß gar nicht warum ich damit aufgehört habe? Meine Schwierigkeit sind meine falschen Essgewohnheiten. Zu viel Kohlenhydrate sprich Zucker und zu viel Fett. Und ich esse nicht nur wenn ich wirklich Hunger habe, sondern aus Langeweile, bei Frust oder wenn ich Schmerzen habe. Zur Zeit versuche ich mich mit Stricken abzulenken. Wenn ich in jeder Hand eine Nadel habe, kann ich nicht essen. Bei einer Ernährungsberaterin war ich auch schon. Hat mir einen auf mich persönliches Essensplan erstellt. Müßte mich nur drann halten. Wenn ich es dann mal mache, verliere ich auch ein Kilo pro Woche ohne zu hungern und zwei Stückchen Schokolade pro Tag sind auch dabei. Aber mir fehlt das Durchhalten. Und ich habe zu wenig Bewegung. Ich nehme zwar schon statt Aufzug die Treppe und gehe täglich insg . ca. 30 Min. zum Bus und zurück. Und einmal die Woche Qigong bei der VHS. Reicht zum Abnehmen aber nicht. Habe letzten Sommer einmal die Woche in einer Gruppe Nordic Walking gemacht. Das bringt es, zumindest für mich. Zeit und Stärke kann ich individuell entscheiden. Dann haben sich meine Arbeitszeiten geändert und ich konnte nicht mehr mit der Gruppe gehen. Und das Wetter war im Herbst und Winter ja auch nicht der Hit. Möchte jetzt wieder anfangen. Zwar leider alleine aber geht halt nicht anders. Aber meint ihr ich könnte meinen Hintern mal in Bewegung bekommen? Neh! Das Wetter war ja zwischenzeitlich auch gut genug. Ich komme einfach nicht in die Pötte. Gibt es da auch einen Stein für? Hoffnungsvoll guck.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg auf den Weg zu eurem Wunschgewicht. Und werde berichten wie es bei mir läuft.
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten