Schungit

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Liliana

Schungit

Beitrag von Liliana » 14. Januar 2013 12:41

Vor Weihnachten kam der Schungit zu mir ins Haus, seitdem trage ich den Donut täglich, trinke Schungitwasser allerdings meckte mir das schon nach 2 Tagen nicht mehr ich verwende es für Kaffee und Tee das schmeckt sehr angenehm. Dann kam die Pyramide 10 cm im Durchmesser. Ein Hammerteil, ich stelle sie täglich für ca. 10 Minten auf den Bauch und was da rausgezogen wird ist wahnsinn, es arbeitet richtig in mir, der Solarplexus dreht sich und auch dieses Pulsieren wenn ich sie mit den Fingern berühre fängt direkt an. Als ich sie dann auf meinem Nachtisch stellte und mich mit dem Rücken zu ihr auf die Seite legte, spürte ich einen unangenehmen Sog im Nacken, so eine starke Kraft hat die Pyramide, ich mußte sie wieder 2 Meter wegsetzen auf den Schrank. Im Kopfbereich fande ich es nicht auszuhalten, steht aber auch in dem Schungitbuch daß sie nicht in Kopfnähe zu platzieren wäre eher im Fußbereich. Die Pyramide steht ja für Partnerschaft und transfomiert alles negative auch Emotionen und die schädlichen Strahlungen. Ab Februar werde ich auch mit den Schungitzylindern arbeiten da bin ich auch schon mal gespannt wie sich das anfühlt. Ich kann den Schungiten nur weiterempfehen es ändert sich einiges und schon in kürzester Zeit :bounce2 :cat :daumen2

ich habe nochmal eine generelle frage zum Wirkungsbereich der Pyramide, da sie ja 10 cm Durchmesser hat dürfte sie im Umkreis von 10 Metern strahlen. Geht der Wirkungskreis auch durch Wände durch ins andere Zimmer weiß das jemand????

quadengel
Bergkristall
Bergkristall

Re: Schungit

Beitrag von quadengel » 23. Januar 2013 10:56

Liebe Liliana !

Ins andere Zimmer ? Vielleicht wenn du die Tür offen lässt :harhar . Nein,keine Ahnung,ob ein Stein so strahlen kann,das es durch Wände geht,kann ich mir aber auch kaum vorstellen....
Es ist das erste Mal ,das ich von Schungit höre ! Aber hört sich ja richtig interressant an. Bin gespannt auf weitere Berichte davon

LG Renate
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Windfee
Urgestein4
Urgestein4

Beitrag von Windfee » 23. Januar 2013 12:09

Ich denke nicht, dass die Wirkung von Steinen durch Wände durch geht. Wäre ja auch schlimm, denn so könnten wir uns gar nicht mehr abschotten, wenn wir mal keine Wirkung wollen und Steine in ein anderes Zimmer legen. Dann wäre die Wirkung ja immer überall. :kkratz

LG
Windfee
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.(Augustinus)

steinschnecke

Beitrag von steinschnecke » 23. Januar 2013 14:06

Zum Thema Schungit gabs hier schon mal eine Diskussion.

http://forum.heilsteinforum.de/viewtopi ... git#p27481

Ich selbst habe auch einen, irgendwann aus Neugier gekauft, ob der nun da ist, oder in Hamburg fällt ein Sack Reis um.... :roll:

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall

Beitrag von aquamarine » 23. Januar 2013 21:56

Irgendwo hab ich so einen Geschenkstein auch rumflitzen.

Damit war aber die Frage nicht beantwortet.

Ich glaube nicht, dass die Wirkung des Schungit durch die Wand reicht.

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Antworten