gegen Sodbrennen

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

gegen Sodbrennen

Beitrag von Luna » 18. März 2009 16:38

Karneolrubin hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben,

hiermit stelle ich euch meinen Schatz Diaspor vor:

Minneralogie: Aluminiumoxyhydroxid (rhombisch, tertiär)
Indikationen:Wiederbelebung ursprünglicher Ziele, Wahrnehmen und wandeln von Beziehunsstrukturen, regt zur Selbstanalyse und Lebenskorrektur an, fördert die Verdauung, wirkt entsäuernd und hilft bei Sodbrennen und Magenbeschweden. ( Quelle: Michael Gienger Heilsteine A-Z)
Meine Erfahrungen: Ich leide seit 30 Jahren an einer schlimmen Refluxerkrankung. Dadurch dass der Mageneigang nicht mehr schließt, fließen Mageninhalt mit Magensäure ständig in die Speiseröhre zurück.
Die Folge sind (waren) chronische Entzündunen in der Speiseröhre und Magen. Die OP dazu ist ziemlich umstritten und nicht erfolgsverspechend.
Seit etwa 3 Jahren trage ich auf meinem Solarplexus in einem Seidenbeutelchen im Dauerzustand den Diaspor.
Ich hatte innerhalb von 3 Tagen kein Sodbrennen mehr. Ich kann mich wieder im Bett flach hinlegen, was vorher nur noch sitzend ging.
Allerdings muß ich aber leider noch Tabletten einnehmen die die Säureproduktion im Magen hemmen, aber ich bin mit diesem Stein Beschwedefrei und eine Operation kommt bei mir nicht mehr in betracht.
Ich habe auch schon versucht den Diaspor mal für ein paar Stunden wegzulassen, aber innerhalb von einer Stunde kommen dann meine Beschwerden wieder. Also für mich ein sicheres Zeichen, dass der Diaspor bei mir wirkt. Mein Arzt ist auch ganz verbüfft und meint wer heilt hat recht.
Ich erkläre mir die Wirkung, dass der Diaspor durch seine Aluminiuminformation meinem Magen signalisiert basisch zu werden.
Auch probierte ich viele andere Heilsteine schon aus, aber nicht mit dieser fantastischen Wirkung.
Ihr könnt euch vorstellen dass mich das sehr glücklich macht und dass dies auch bei meiner Heilsteinanwendung bei anderen Beschwerden dies doch mein größter Erflog ist.
Vielleicht kann manch einer von euch aus meinem Bericht einen Nutzen ziehen.



Juliana hat geschrieben:

SUPER!!!

Wie bist Du darauf gekommen? Nur über den Hinweis im Gienger?

LG Julia-na



Karneolrubin hat geschrieben:

Hi Juliana,

durch die innere Not, weil mir sonst kein Arzt richtig helfen konnte, kam ich zur Heilsteinkunde u. Bücher v. M. Gienger.
Leider findet man den Diaspor nicht so häufig in den Steinläden.
Da ich aber häufiger in Idar- Oberstein bin und ich besimmte Steinläden kenne, war diese Errungenschaft realisierbar.
LG
karneolrubin
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten