Hilfe !!!

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Hilfe !!!

Beitrag von Luna » 18. März 2009 18:11

teufelchen hat geschrieben:

Hallo!!

Wer kann mir helfen????
Habe ein Problem!!!!!!!!!!!!
Mein Partner hat keine Lust auf Torheit.
Gibt es eine Stein für solche Fälle?

Tschüß

Teufelchen



Chaya hat geschrieben:

Uiiihhh das scheint aber dringend zu sein *zwinker*... ich meine hier schon gelesen zu haben das der Granat auch ein Stein für Sexualität ist.

Vielleicht in der Hosentasche Deines Freundes ... scheint mir ein guter Ort zu sein.
Ansonsten würde ich reden reden reden... mit viel Verständnis... denn ich glaube die Männer der Schöpfung glauben manchmal ganz arg unter Druck zu stehen....
Vielleicht ist es ja nur eine Phase... auch Männer können ja ihre *Tage* haben.

Viel Glück
Chaya



Anaberry hat geschrieben:

Hallo Teufelchen,

denke, es ist ziemlich wichtig zu schauen, WARUM er keine Lust hat. Dann isses leichter, was passendes zu finden. Vielleicht schlechte Erfahrungen? Vielleicht überarbeitet? Usw. Da gibts ja sooo viele Möglichkeiten.

Anaberry



Astrid hat geschrieben:

Hallo Teufelchen,

Thulit, Granat und Rubin können ganz gut ein Feuer entfachen, genauso wie der Feueropal. Die Steine am besten in der Hosentasche unterbringen. Da sind sie ihrem Wirkungsort am nächsten.

Allerding kommt ihr um ein Gespräch oder wohl mehrer nicht herum. Und manchmal ist es schwierig. Ich spreche da aus Erfahrung, der Vater meiner Kinder hatte auch keine - wirklich keine Lust auf Torheit. Und Thulit fand er nur abstoßend. Leider weiß er bis heute nicht, warum er keine Lust hat. Er findet den Grund nicht.

Je nach Themenlage sind dann ganz andere Steine gefragt.

Ich wünsche euch, das ihr bald herausfindet, warum es so ist und was ihr dafür tun könnt das es wieder knistert.


alles Liebe
Astrid



lilaroselily hat geschrieben:

Hallo,

ich schließ mich Astrid an.
Ich selbst finde Rhodochrosit auch sehr lecker.

Liebe Grüße, Christina



Astrid hat geschrieben:

Stimmt Chris,

der Rhodochrosit läd zu erotischen Tag und Nachtträumen ein. Und prickelt (kein Wunder, ist ja auch ein Carbonat)


liebe Grüße
Astrid



PadE hat geschrieben:

Hallo Ihr Lieben,

denk´,... dann geht es doch tatsächlich anderen auch noch so.
Bei mir ist es dann schon so, dass ich auch kein Interesse mehr
habe.

Astrid, ich finde es ganz bezeichnend, dass du sagst *Der Vater
meiner Kinder*, vom restlichen Satz höre ich aber raus, dass Ihr
zusammen lebt??!!
Ich sage auch nicht mehr *mein Mann* oder *mein Freund*, sondern
der *Vater von meinem Sohn*.

Hoffe, das war jetzt kein störender Einwurf hier...

Trotzdem schönen Abend noch
liebe Grüsse
Marion



lilaroselily hat geschrieben:

Hallo Marion,

stimmt, ich wohne auch mit dem "Vater meiner Kinder" zusammen
und stelle ihn auch so vor.

LG Christina



Astrid hat geschrieben:

Hallo Marion,

wir wohnen zusammen und kümmern uns um die Kinder. Sind aber seit fast 2 Jahren getrennt. Er ist nicht mehr mein Mann. Eigendlich sehr unpraktisch *seuftz*.


liebe Grüße
Astrid



ebel hat geschrieben:

Hallo Teufelchen,
erst mal herzlich willkommen im Forum!
Und wie Du an den bisherigen Antworten gelesen hast, machen sich ganz viele liebe Menschen Gedanken, Dir zu helfen.
Ein Mann? Keine Lust auf Torheit? (Gibt es so was???)
O.k. Du suchst nach einem Stein für Ihn? die Tipps mit Granat, Rubin, Thulit, Feueropal ... waren schon da. Und dass ein gestresster Mann evtl. einen Stressabbau mit geeignetem Stein braucht, bevor die Lust zurückkehrt mag auch wichtig sein.
Wenn Du aber Deine Attraktivität, Deine Ausstrahlung mit einem Stein verändern magst ... denke an den Goldfluß. Es ist zwar kein echter Stein, sondern ein Glas, aber er stärkt Deine Aura, macht Deine Ausstrahlung erotischer. ...
Alles Gute
Gruß
ebel



schnups hat geschrieben:

Laut Sienko gilt die Schwarze Lava als "Hot Lover" ;-)

Liebe Grüße



Caro hat geschrieben:

Ich würde es steinemäßig auch mit einem dicken Granat probieren. Macht es euch gemütlich, leg ihm den Granat auf das zweite Chakra und streichel ihn.
Lustlosigkeit hat in sehr vielen Fällen mit Stress zu tun. Aber: täglicher guter Torheit verlängert die Lebenserwartung eines Mannes um bis zu 8 Jahre.
Mensch Mädels, irgendwie bin ich ein bißchen traurig wenn ich das alles so lese. Habe auch mal mit einem furchtbaren Sexmuffel zusammen gelebt. Spreche also aus eigener Erfahrung. Man kann sich doch die Lust nicht rausschwitzen. Mir ging es beschissen in dieser Zeit und ich habe das Ganze irgendwann auch an mir festgemacht. Habt ihr es schonmal mit einer Therapie versucht? Oder ist es mittlerweile auch dafür zu spät? Ist es euch mittlerweile sogar egal? Nicht wirklich, oder???



teufelchen hat geschrieben:

Hallo!!

Danke für die tollen Vorschläge.
Ich glaube ich kenne jetzt den Grund.

Ich möchte Kinder ,Er leider nicht..
Ich nehme an das der Grund ist.

Ist gaaaaanz schon blöd.


Danke .

Tschüß

TEufelchen



Caro hat geschrieben:

Da hilft auch kein Granat, nur die Pille oder eine anderweitige Einigung.
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten