Entzündung der Sehnen

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Entzündung der Sehnen

Beitrag von Luna » 18. März 2009 19:32

Anaberry hat geschrieben:

Hallo,

heute bräuchte ich mal einen Tipp für meinen Sohn. Er hat vor ca. einem 3/4 Jahr einen Hockeyball auf den linken Daumen ('s vordere Gelenk) bekommen. Nachdem er jetzt immer noch Schmerzen hat und der Daumen immer noch dick ist, waren wir zum Kernspin.

Bänder sind ok. Sehnen stark gedehnt, aber nicht gerissen. Kapsel usw. auch alles ok. Aber Wasser ist - durch die gedehnten Sehnen - um das Gelenk, was wohl die Schmerzen verursacht.

Habt Ihr denn eine Ahnung, womit ich ihm Linderung verschaffen kann, so dass der Daumen endlich wieder "normal" wird?

Danke Euch schon mal jetzt und grüße Euch,
Anaberry



Astrid hat geschrieben:

Hi Anaberry,

schau mal unter Fulgurit bei den Erfahrungsberichten.
Da gibt es Menschen, die bei Bänder und Sehenproblemen gute Erfahrung mit diesem Teilchen gemacht haben.
Vielleicht hilft es ja auch deinem Sohn.

Gute Besserung und liebe Grüße
Astrid



Bärbel hat geschrieben:

Liebe Anaberry,
vielleicht ein Stein, der das Wasser zum Abfließen bringt (Ozeaner, Chalcedon oder sowas)?
Gute Besserung.
LG Bärbel



Astrid hat geschrieben:

Oder Amethyst, der für Wasserresorbtion ins Gewebe sorgt.
Wenn du pendeln kannst oder mit der Einhandrute arbeitest, kannst du es austesten.


liebe Grüße
Astrid
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten