Wespenstich - aua!

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Wespenstich - aua!

Beitrag von Luna » 19. März 2009 14:05

Anaberry hat geschrieben:

Guten Morgen,

gestern wurde mein Sohn (12 J.) von einer Wespe i.d. Unterlippe gestochen. I.d. Schule wurde der Stich mit Eis und einer "Insekten-Creme" behandelt. Bis er dann Stunden später nach Hause kam, sah man von dem Stich so gut wie nix.

Heute morgen hat er eine dicke Lippe - Schmollmund lässt grüssen. Sieht aus, als ob sie jeden Moment platzen würde, die Lippe.

Habt Ihr eine Ahnung, womit ich da jetzt noch dran kann, um die Schwellung abklingen zu lassen?

Anaberry



Nat hat geschrieben:

Guten Morgen Anaberry,

meine Tochter hat bei Insektenstichen gute Erfahrung mit einem Crazy Lace Achat gemacht.

Liebe Grüsse

Natalie



grille hat geschrieben:

hi nat,

bei *der* stelle würd ich den (am besten homöopathischen) doktor aus dem wochenende holen ....

an steinen fällt mir spontan der schörl ein

grille



windfee hat geschrieben:

Hallo Anaberry,

bei solchen Schwellungen hilft das homöopathische Mittel Apis D3 sehr gut und schnell. Anfangs alle paar Minuten eine Dosis, nach Besserung allmählich weniger.

LG
Monika



Anaberry hat geschrieben:

Das, liebe Windfee, ist mein Problem. Ich dachte, da muß man "gleich" dran. Nicht erst am nächsten Tag. Aber ein Versuch isses alle Mal wert.

Und Dir, liebe Nat, Danke für die schnelle Antwort. Einen Crazy-Lace habe ich. Den werde ich meinem Kind - am besten zusammen oder wechselweise, da kann der Patient selbst entscheiden - mit dem von Grille empfohlenen Schörl geben!

Anaberry
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten