Schuppenflechte

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Schuppenflechte

Beitrag von Luna » 19. März 2009 15:13

snowflake hat geschrieben:

Hallo liebe Leute!

Ich hätte eine Frage heute:
(hui, das reimt sich ja...)
Wisst ihr einen Stein oder ein Mittelchen, das mir bei meiner Schuppenflechte (Kopf) helfen könnte? Im Winter ist das immer so extrem!
Durch die trockene Heizungsluft drinnen und die kalte Luft draußen! Ich setze jetzt schon gar keine Mütze mehr auf, sondern nur noch ein Stirnband, damit genug Luft an meine Kopfhaut kann!

Schuppenrieselnde Grüßle!



Bärbel hat geschrieben:

LIebe Snowflake,
probiers mal mit Aventurin oder Amethyst. Ich hatte auch vor kurzem einen Schrätt darüber (Schuppen), da kannst du mal schauen.
LG Bärbel



Astrid hat geschrieben:

Liebe Bärbel,

Was ist eigendlich daraus geworden?


viele Grüße
Astrid



Bärbel hat geschrieben:

Liebe Astrid,
so ganz hundertprozentig ist es noch nicht, aber es wird besser. Schuppen sehe ich keine mehr, nur jucken tut die Kopfhaut ab und zu noch.
Ich hoffe, dass ich bis in ein paar Wochen vollends Ruhe habe.
LG Bärbel



Astrid hat geschrieben:

Also bei mir ist es nun mit Amethystkristall im Shampoo nach ca 8 Wochen rum.

viel Erfolg euch allen
liebe Grüße
Astrid



Edith hat geschrieben:

Ihr Lieben,

ich kann zwar nichts zur Schuppenflechte anmerken, dafür zu Schuppen. Mein Göga hat starke Schuppenbildung. Vor kurzem hat er das Haarshampoo gewechselt. Nimmt jetzt Sulfrin und bereits nach der 3. Haarwäsche sind die Schuppen enorm weniger geworden.

Liebe Grüße, Edith



Astrid hat geschrieben:

Hast ja recht Edith, das muß ich auch noch mal klarstellen. Bärbel und ich hatten Schuppen - keine Schuppenflechte. Aber darüber gibt es glaube ich auch schon was.

gute Nacht
Astrid
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten