Haarausfall

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Haarausfall

Beitrag von Luna » 19. März 2009 16:50

Oldie hat geschrieben:

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich starken Haarausfall.
Nach ca. 4 Wochen Wasser mit Amethyst, Bergkristrall, Rosenquarz
ist wieder alles bestens.

Vielleicht kann jemand den Hinweis brauchen ?

LG, Uli



Bärbel hat geschrieben:

Danke Uli,ich denke, das war hauptsächlich der Amethyst. Mit dem hab ich meine Schuppen losgebracht, diese Plagegeister.
LG Bärbel



ebel hat geschrieben:

Aber hallo,
meine alters- und hormonbedingte Platte wieder mit Haare? Geht das?
Amethystshampoo für den Herrn mit "hoher Stirn"?
Oder ist das hier Frauensache?
Ich meine, ich hab' mich ja doch eigentlich mit der pflegeleichten Frisur abgefunden ... aber, na ja ein Versuch wäre es wert ...
ebel



Bärbel hat geschrieben:

Lieber Ebel,
ich denke, dass Uli ihren Haarausfall gestoppt hat, nicht dass sie eine Platte wiederbesiedelt hat. Also wird dir dein Muckenlandeplatz wohl erhalten bleiben, nix mit George Clooney Frisur.
LG Bärbel



Oldie hat geschrieben:

Hallo Bärbel,

genauso war es. Natürlich hatte ich noch keine hohe Stirn.

@ Ebel,

alles hat seine Vor- und Nachteile, du brauchst zwar nicht
mehr soviel kämmen, mußt dafür aber mehr Gesicht waschen.

Lieber Gruss und schönen Tag, Uli



morgaine123456789 hat geschrieben:

Hallo Oldie!

Der Tip mit dem Wasser gegen Haarausfall ist toll. Meinst Du das funktioniert auch, wenn die Haare zu leicht brechen?

Noch ne ganz blöde Frage: Hast Du das Wasser getrunken oder Dir die Haare damit gewaschen?

Viele Grüße

morgaine (ein Forum- Neuling)



Oldie hat geschrieben:

Hallo morgaine,

ich habe einen Amethyst in dem Steinwasser, das ich trinke.

Inzwischen habe ich ein weiteres Wasser in Gebrauch,
aus Aventurin und Amethyst, das ich als Haarwasser
oder zum Haarewaschen und auch als Gesichtswasser nehme.

Lieber Gruss und noch - wenn auch verspätet - herzlich
willkommen hier im Forum, Uli



Maustreiber hat geschrieben:

Hallo Ihr,

@ Oldie
Amethyst im Trinkwasser? Eine liebe Freundin von mir hat zur Zeit einen ziemlichen Durchhänger, etliche Bekannte und Freunde sind zum Teil schwerstens erkrankt und die arme hat auch noch einen ziemlichen Depri.
Jetzt hat Sie auch wieder mal vermehrten Haarausfall und das ist natürlich futter für den Depri...
Lange Rede kurzer Sinn: kann es sein das der Berg von Problemen für Ihren Haarausfall verantwortlich ist und meinst Du das dann Amethystwasser helfen könnte?



wüstenrose hat geschrieben:

Hallo an alle,

mit Steinen das hab ich noch nicht probiert, aber bei Haarausfall mach ich eine 6wöchige Kur mit Kieselerdepulver.
Hilft dann auch meistens.
Ist eher auch bei Jahreszeitenwechsel oder es kann auch hormonell bedingt sein. Streß kann natürlich auch Schuld sein an Haarausfall.
Das mit dem Amethystwasser werde ich das nächse Mal innerlich und äußerlich probieren. Bin gespannt, obs wirkt.

LG Kerstin
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten