schnarchfreie Nacht

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

schnarchfreie Nacht

Beitrag von Luna » 19. März 2009 18:51

ebel hat geschrieben:

Hallo,
ich muss euch heute mal eine ganz nette Erfahrung berichten:
Mein grippaler Infekt ist zwar komplikationslos am Abklingen und ich mache da auch nichts Besonderes mehr.
Allerdings ist in der Nacht noch die Nase zu und das macht meiner Liebsten mehr Probleme als mir: Sie sagt ich schnarche!
Und um selbst schlafen zu können ist sie mitten in der vorletzten Nacht aus unserem Schlafzimmer ausgezogen...
Also habe ich gestern abend einen daumennagelgroßen, getrommelten Topas (zartes, natürliches hellblau) genommen und in die Kehlgrube geklebt. Einfach so, mit Pflaster.
Und:
Juhu, das Bett neben mir war heute nicht leer. Meine Liebste hat mir bestätigt, dass ich nicht geschnarcht habe! Und meinem Hals geht es auch viel besser ...
Gruß
ebel



bodensee hat geschrieben:

hallo

ebel

ich denke Du schnarchst nicht wenn Du nicht erkältet bist oder?

Ich bin mal gespannt ob jemand berichten kann ob es funktioniert hat.
ich hätte da auch einen Holzfäller zuhause. Momentan hat er wenigstens Nachtschicht

barbara

dann störst Du wenigstens niemanden wenn Du Single bist

LG bodensee



ebel hat geschrieben:

Stimmt, bodensee,
ohne Erkältung keinen Schnarcher ...
Ich bin auch gespannt, ob "normale" Scharchmützen auch mit Topas Erfolge haben ...
Gruß
ebel
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten