Von Unterfunktion und Überfunktion der Schiddrüse

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Von Unterfunktion und Überfunktion der Schiddrüse

Beitrag von Luna » 20. März 2009 13:14

Jula hat geschrieben:

Hallöle,

seit ich gedenke haben es mir sämtliche helle Steine angetan und immer wieder die selben wie z. B. Fluorit, Rosenquarz, Aquamarin, Colesien, heller Aventurin (zum Schlafen einen dunklen),...
D.h. helle Steine habe ich immer bevorzugt und diese überall rum liegen.
Die dunklen waren meist in Kästchen gelegen.

Seit einigen Tagen stören mich die hellen Steine!!!
Vorhin habe ich die Kästchen durchgeschaut und mich haben ganz doll ein paar "neue-alte" Steine angelacht.
Schörl, Pyrit, Bernstein, gelber Citrin, Rauchquarz, Botswana-Achat und ein Bergkristall.
Zum ersten Mal in meinem Leben spricht mich ein Bergristall an

Ich habe sogar eine Theorie:
Seit vielleicht ca. 2 Wochen muss ich eine künstliche hergestellte Überfunktion der Schilddrüse haben.
Die ganze Zeit vorher steckte ich in einer Unterfunktion.

Ich muss das mal weiter beobachten.

Irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren 3 weiß nimmer was ich noch schreiben wollte, vielleicht fällts mir ja noch ein und ich trags dann nach.
Mann, da passiert mir in letzter Zeit so oft

LG JULA



Gast hat geschrieben:

Hallo Jula,

das ist sicher super überraschend, wenn es so urplötzlich wechselt. Hast Du mal gestöbert, welchen gemeinsamen Nenner die "alt-neu-entdeckten Steine" für dich haben?

Den Faden verliere ich auch oft... Also mach dir keinen Kopf. (Wobei mir das meistens am Telefon so geht, dass ich rede und rede und dann eigentlich gar nicht mehr weiss, worauf ich hinauswollte... )

Ich bin gespannt, was da für Erfahrungsberichte jetzt bei dir aufkommen und hoffe, Du teilst alle lieb mit uns.

Lieben Gruss


Sterni



Tjordis hat geschrieben:

Hallo, liebe Jula,
Rauchquarz, Citrin, Bernstein gehen ja auch in Richtung "Beruhigung, Entspannung, Aufmunterung", vielleicht den Schörl zur Abgrenzung.

Liebe Grüße, Tjordis



quadengel hat geschrieben:

Hallo Jula !

Wenn Du so durch den Wind bist,wunderst du dich das der Bergkristall Dich anspricht ???? Ein wunderbarer Stein,war mein erster !

Gruß renate



Jula hat geschrieben:

Ich hab heute die Bernsteinohringe von meiner Oma geschenkt bekommen

Der Bernstein verfolgt mich



ebel hat geschrieben:

Hallo Jula,
Bergkristall und Schilddrüse ... das passt doch! Ich habe vor vielen Jahre (es mag im Jahr 1995 gewesen sein) im "Naturarzt" einen Artikel über eine klinische Doppelblindstudie bei Struma nodosa (Knotige SD-Vergrößerung) mit Bergkristall gelesen: Bei einer großen Zahl "operationswürdigen" Patienten wurde 4 Wochen Bergkristall angewendet, wie weiß ich leider nicht mehr. Bei einer hochsignifikanten Zahl der Bergkristallanwender verbesserte sich die Schilddrüse so, dass sie als "nicht operationswürdig" eingestuft wurden. Diese Studie war auch in "Fortschritte der Medizin" (Auch eine Fachzeitschrift) erwähnt, aber nicht weiter verfolgt. Leider habe ich beide Zeitschriften nicht mehr ...
Vielleicht ist das der Grund für Deine "Zuneigung" zum Bergkristall, auch wenn es keine "Struma nodosa" ist!
Gruß
ebel



Gast hat geschrieben:

Hallo Jula,

habe nochmal deine Liste gelesen, eigentlich eine schöne Mischung, die Du dir da rausgesucht hast. Und irgendwie passend finde ich.

Trägst Du sie denn im Moment alle bei dir?

Lieben Gruss


Sterni
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten