...nun auch noch die LWS

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

...nun auch noch die LWS

Beitrag von Luna » 20. März 2009 14:11

moonlight hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja erst von meinen Beschwerden mit der BWS berichtet. Da geht's mir inzwischen wieder besser.
Nun hat sich das Ganze aber nach unten zur LWS bzw. gefühlsmäßig eigentlich schon zum Steißbein verlagert.
Nach meiner ersten Nacht Arbeit, hatte ich plötzlich diese heftigen Schmerzen im tiefen LWS-Bereich. Vielleicht habe ich mich mal wieder verhoben, jedoch hatte ich an dieser Stelle noch nie Schmerzen. Wenn ich ruhig sitze oder liege tut nichts weh. Aber sobald ich aufstehe (besonders diese Bewegung) oder drehe, spüre ich es. Besonders schlimm war es auch nach dem Haare-Waschen (vorne übergebeugt über der Badewanne).
Ich muss noch erwähnen, dass ich einen Lendenwirbel zu viel habe. Vielleicht hilft das ja dazu.
Während meiner Nachtschicht hatte ich die ganze Zeit einen großen Rauchquarz und Bronzit umhängen. Die erste Nacht noch den Schörl und dann (zum Durchhalten) den Cordierit/Iolith.
Zeitweise hatte ich schon Schmerzen, wenn ich nur meine Patientenkurven von einem Zimmer ins andere getragen habe.
Ach Menno, das kann ich im Moment überhaupt nicht brauchen.
Hat jemand noch einen steinige Idee, die noch nicht genannt wurde?
LG moonlight



Tjordis hat geschrieben:

Hallo Moonlight,
Du könntest einen Aegirin oder auch einen Gewindelquarz probieren.

Mir persönlich hat leider bei meinem Bandscheiben-Vorfall in der LWS kein Stein wirklich geholfen. Ein Apatit-Kristall brachte noch die meiste Linderung.
Letzlich taten es da nur entsprechende Spritzen.

Die Beschwerden werden durchaus immer weiter gereicht. Daher die Empfehlung, den ganzen Körper z. B. durch einen Osteopathen behandeln zu lassen.

Liebe Grüße und alles Gute, Tjordis



Stonie hat geschrieben:

Liebe Moonlight,

steinisch habe ich auch keinen Tipp für dich der noch nicht genannt wurde. Hast du es schon mal mit Traumeel versucht? Mir helfen die meistens super.

Ich wünsch dir Gute Besserung.



Fritz hat geschrieben:

Hallo moonlight,

was hast du denn für eine Matratze?

Bei mir lag's daran....

LG, Fritz



barbara hat geschrieben:

Hallo moonlight,

Schmerzen in der LWS sind total übel!! Ich hatte da einige Wirbel gebrochen und konnte die Schmerzen am Ende kaum aushalten.
Da meine Schmerzen so stark waren (die Brüche wurden nicht rechtzeitig erkannt), hat mir kein Stein mehr geholfen. Ich hatte einen Apatit bei mir und Calcitwasser zur Stärkung der Knochen im allgemeinen getrunken.
Außerdem habe ich abends immer eine schnurrende Katze im Bett, und durch Katzenschnurren sollen Knochenbrüche besser heilen.
Bei mir ist auch wieder alles gut geheilt, und jetzt tut nix mehr weh (hat aber zwei Jahre gedauert).

Bei meinen Knieschmerzen hat der BERNSTEIN mir total super geholfen. Habe jetzt mit Jojobaöl und kleinen Rohbernsteinstücken ein Öl zum Einmassieren angesetzt. Eine Freundin von mir reibt ihren Mann immer mit so einem Öl ein, wenn er Muskelschmerzen hat (er ist Handwerker), und es hilft prima.

Ich denke, daß Du in Deinem Job wirklich darauf angewiesen bist, dauerhaft schmerzfrei zu sein und wünsche Dir, daß Du bald Linderung erfährst.

Liebe Grüße

barbara



Oldie hat geschrieben:

Hallo moonlight,

mir hat der Bergkristall gut geholfen oder auch die Pyrit-Sonne.

Ansonsten schließe ich mich Stonie an, Traumeel ist wirklich
gut, evtl. noch Zeel dazu.

Ich wünsche Dir gute Besserung,

lieber Gruß, Uli



moonlight hat geschrieben:

Hi Werner,
ich habe eine etwas (hüstel) ältere Federkern von Aldi
Ja ich weiß, bestimmt nicht ideal für kaputte Wirbelsäulen. Aber in letzter Zeit kamen immer wieder so mittlere Finanz-Katastrophen und ich denke halt immer erst zuletzt an mich.
Habe mir aber fest vorgenommen, sobald ein bisschen was übrig ist, mir eine bessere (Latex- ?) Matratze zu kaufen.
Ist halt bei einem 140 cm breiten Bett nicht so ganz billig.
Auf was schläfst du (und Hörmi natürlich) denn?

Hi Barbara,
bei einer Wirbelfraktur hilft kein Stein, das ist klar. Wie kam das denn?
Katzenschnurren habe ich den ganzen Tag um mich herum. Zum Schlafen kann ich meine beiden aber nicht in meinem Bett gebrauchen. Da finde ich keine Ruhe (Kater braucht mehr Platz als ich und Kätzin will immer unter die Decke) und leider kann ich sie so oft ich will auf meinem Rücken platzieren - sie bleiben da einfach nicht liegen.
Das mit dem Bernsteinöl könnte ich auch mal versuchen. Wo bekommt man denn so kleine Steinchen her?

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass auch diesmal meine Psyche mir ein Signal geben will, denn die Schmerzen begannen genau da, als mein Vater seinen Infarkt hatte.

Danke für euer Mitgefühl!
LG moonlight



moonlight hat geschrieben:

Mensch, da kam ja im selben Augenblick noch was:
Also Traumeel kenne ich bisher auch nur als Gel. Ist ja was homöopathisches hmm, da muss ich mich mit meiner Homöopathin absprechen, ob das zusätzlich darf.
Was ist denn Zeel? Sicher auch die selbe Richtung.
Bergkristall habe ich in immer mehr Formen hier. Ich muss die zur näheren Bestimmung mal alle knipsen. Warte nur auf besseres Licht.
Wie hast du den denn angewandt, Uli? Eine Pyrit-Sonne hab ich leider noch nicht.
Danke nochmal!
moonlight



Oldie hat geschrieben:

Hi moonlight,

den Bergkristall habe ich auf die schmerzende Stelle geklebt.
Auf die Formen des Kristalls habe ich hierbei eigentlich weniger
geachtet, es waren meist flache Steine.

Zeel kannst Du ergoogeln, da gibt's jede Menge Infos.
Die Suche müßte eigentlich auch noch einiges hergeben,
da das Thema schon einige Male besprochen wurde.
Hab' nur im Moment keine Zeit, vll magst Du es mal versuchen ?

Lieber Gruß, Uli



Tjordis hat geschrieben:

Hallo,
es gibt doch auch dieses Rücken-Elixier von Walter von Holst. Darüber wurde hier ja schon berichtet. Vielleicht wäre das eine "schnelle" Lösung, um Dir Linderung zu verschaffen?

Die Website findest Du unter http://www.steinkreis.de/index.html

Lg, Tjordis



Thuja hat geschrieben:

Liebe Moonlight,

versuch's mal über ebay, da gibt's öfter mal ein "Lot kleine Rohbernsteine" recht günstig. Auf diese Weise bin ich zu meinen für die Wasserbereitung gekommen.

Alles Gute und liebe Grüße
Thuja



What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten