Heilstein bei Weichteilrheumatismus?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Heilstein bei Weichteilrheumatismus?

Beitrag von Luna » 20. März 2009 15:03

brockenfee hat geschrieben:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Stein der bei Weichteilrheuma helfen kann.

Ich habe schon in Büchern gesucht, aber noch nichts passendes gefunden, vielleicht kennt ja jemand einen passenden Stein.

Licht und Liebe

brockenfee



Nirtak hat geschrieben:

Moin,

ist das Fibromyalgie (oder so - in der Rechtschreibung bin ich mir nicht sicher)? Dazu habe ich neulich etwas gelesen. Mal suchen...



ebel hat geschrieben:

Hallo brockenfee,
Versteinertes Holz ist so mein erster Gedanke ... evtl. mit Aragonit kombiniert im Steinewasser.
Und damit entsäuernden, entschlackenden Tee (Löwenzahn, Brennnessel) mit Mädesüß (Spirea ulmaria) kombiniert getrunken ...
Gruß
ebel



sunny hat geschrieben:

Hallo Brockenfee,
Rheuma hängt oft mit Übersäuerung(Verbitterung) zusammen.
Und seelisch oft im Zusammenhang mit Unterdrückter Wut ,Ärger,Frust...

Hilfreich ist der Bernstein,den du auf die schmerzenden Stellen legen kannst oder so bei dir trägst.
Er fördert auch ein sonniges Gemüt und bringt Licht in dein Leben.
Du kannst auch Steinwasser mit ihm ansetzen und trinken
oder dich mit Bernsteinöl einreiben.

Malachit wirkt auch schmerzlindernd, entgiftet und entsäuert,
beim auflegen kann es aber erst zu einer Erstverschlimmerung kommen.
Er löst aber auch den Frust und Ärger ,
also brauchst dich nicht wundern,
wenn du auf einmal loslegst....

Genaueres steht übrigens in dem Buch von Gienger
Die Heilsteine- Haus- Apotheke
Habe es verliehen und kann nicht genau nachsehen.

Gruß Sunny



Calcit hat geschrieben:

Ich kann aus Erfahrung (habe auch Fibromyalgie) den Rauchquarz gegen Schmerzen empfehlen. Als Heilwasser oder auf die schwerzende Stelle auflegen.
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten