Pilze im Darm

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Pilze im Darm

Beitrag von Luna » 20. März 2009 18:22

Julia hat geschrieben:

Liebe Foris,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Anti-Pilz-Komi Chrysopras + Rauchquarz? Mit hat die Verkäuferin gestern auch einen Rutilquarz gegeben, obwohl ich Rauchquarz verlangt habe, mir hat dieser Rutilquarz jedoch am besten gefallen.
Wirkt er in Verbindung mit dem Chrysopras denn trotzdem gegen Pilze?
Ich hatte erst vermutet, dass es vielleicht ein und derselbe Stein ist, aber als ich im lexikon geschaut habe, hab ich bemerkt, dass Rutil- und Rauchquarz doch nicht dasselbe sind..
Wie wende ich die beiden am besten gegen Pilze an? Als Elixier oder tragen?

Freue mich auf eure Antworten.
Grüßlis,
Julia



Bärbel hat geschrieben:

Liebe Julia,
grundsätzlich gilt es natürlich, dem Pilz den Nährboden zu entziehen, d. h. eine entsprechende Diät zu halten, damit er sich nicht immer weiter ausbreiten kann.
In meiner Hausapotheke von Gienger wird die Kombi Chrysopras/Rauchquarz empfohlen, Behandlungsdauer mehrere Wochen.
BEginnen mit C. als Essenz oder Wasser innerlich, oder als Anhänger, Kette, Trommler, etc äusserlich getragen bzw auf die betroffene Stelle aufgelegt.
Nach 2-3 Tagen kommt zusätzlich R. dazu, äusserlich getragen.
Viel Erfolg
LG Bärbel



windfee hat geschrieben:

Liebe Julia,

als nicht-steiniger Tip:

Bei Pilzen hilft die Einnahme von kolloidalem Silber

LG
Monika



Julia hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben,

eine entsprechende Diät habe ich von meinem Arzt verordnet bekommen, allerdings bin ich dennoch sehr müde und geschwächt, trotz ausreichendem Schlaf und gemüse-lastiger Ernährung. Seit gestern trage ich nun Chryspras und Rauchquarz bei mir. Ich habe keine Wunder erwartet und mein Magengrummeln und das ständige Unwohlsein im Darm haben sich auch gelegt. Aber die Müdigkeit bleibt und ist stärker als die Wochen zuvor. Neulich habe ich auch gelesen, dass es zu sowas kommen kann, wenn der Heilungsprozess einsetzt, die Pilze keine entsprechende Nahrung mehr bekommen und der Körper sich zur Wehr setzen kann. Das ist ja auch sehr schön, wenn das bei mir der Fall ist, allerdings habe ich auf Arbeit momentan sehr viel zu tun und gerade nächste Woche stehen wichtige Termine auf dem Programm. Eigentlich kann ich mir also keine Müdigkeit und Schwäche gerade erlauben. Schade, dass ich dem Körper nicht einfach nachgeben und einen Gang zurückschalten kann, obwohl er doch so sehr danach verlangt.

Danke für eure Tipps,
Julia
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten