oranger Aventurin

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

oranger Aventurin

Beitrag von Luna » 20. März 2009 19:40

Gast hat geschrieben:

Hallo Foris,

ich habe mal eine Steinerfahrung, die ich ein wenig seltsam finde. Ich habe meiner Mom einen orangenen Aventurin verpasst, weil der ja gefühllose Körperstellen erwärmen und beleben soll. Erst einige Tage später habe ich ihr n Moosachat gegeben, damit sie für die Lymphe das Wasser trinken kann.

Nun hat sie aber das Gefühl, dass sie seit sie den Aventurin auf dem Fuss hat, wesentlich öfter Wasser lassen muss. Und auch nachts öfter raus muss. (2 Tage ohne Aventurin war es wohl wieder weniger.) Aber zu dem Thema finde ich bei dem Steinchen gar nichts??

Ich muss dazu sagen, der Aventurin klebt auf dem Fuss, wo sie kein Gefühl hat und zusätzlich aber auch extreme Wasseransammlung, so dass sogar beide Füsse superdolle angeschwollen sind.

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Lieben Gruss


Sterni



Astrid hat geschrieben:

Hallo Sterni,

vielleicht habt ihr einen Akkupressungpunkt aus dem Funktionskreislauf Niere oder Blase erwischt. Das könnte eine Erklärung sein. Es kann aber auch sein, das der Moosachat gründlich seine Arbeit tut.


viele Grüße
Astrid, muß kochen gehen....
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten