ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Steinen, mir wurde aber vor einiger Zeit wärmstens dazu geraten mich mit Schutzsteinen zu befassen.
Vor wenigen Tagen bin ich an einem Stand mit vielen Steinen vorbeigelaufen und der Verkäufer sah mich an und meinte sofort ich brauche einen Rosenquarz, gegen Einsamkeit. Eigentlich wollte ich schon dort einen Schutzstein kaufen (zumindest ursprünglich keinen Rosenquarz), habe mich aber dazu überreden lassen, und ihn als Engelanhänger gekauft.
Heute bin ich durch Zufall an einem Esoterikladen vorbeigelaufen und habe die Frau nach einem Schutzstein gefragt (es gab dort eine riesen Auswahl vieler kleiner Steine). Sie empfahl mir den schwarzen Turmalin, und ich suchte mir aus einer Kiste einen kleinen heraus. Als ich an der Kasse war und ihn ihr gab meinte sie schon, dass der Stein trotz der kurzen Zeit sehr warm ist und sich auflädt. Ich lies den Stein noch eine Weile in der Hand, er wurde immer wärmer. Zuhause habe ich ihn dann erstmal mit klarem Wasser gespült und in der Sonne trocknen lassen.
Nachdem er einige Stunden in der Sonne gelegen hatte, nahm ich ihn an mich und verlies das Haus. Wenige Minuten später habe ich starke Nierenschmerzen gekommen und eine wirklich starke Kraft von dem Stein ausgehend gespürt. Die Schmerzen ließen nicht nach. Habe mich dann entschlossen ihn in eine Ecke zu legen, die Schmerzen hörten langsam wieder auf.
Denkt ihr ich bin verrückt, oder kann es wirklich von dem Stein kommen? Vertrage ich die Energie nicht? Habt ihr eine Empfehlung was ich machen könnte?
Der Rosenquarz hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Effekt auf mich, ich suche auch eigentlich einen Stein der dunkle Magie fernhält (was sich sehr esoterisch anhört..).
Liebe Grüße
Herz
