Hallo ihr lieben
Ich brauche mal eure Hilfe.
Mein Schwager hatte einen Schlaganfall und liegt noch im Krankenhaus.
Ich würde ihn gerne einen Stein geben.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich dachte an Sugilith.
das tut mir sehr leid. Hoffentlich kam er zeitig ins KH, dann hat er die besten Chancen...
Sugilith wird soweit ich weiß eher bei Krebserkrankungen eingesetzt.
In einem Steinebuch wird auch der Diamant bzw. Diamantwasser/-wein (nach H.v.Bingen)
empfohlen.
Aventurin und Heliotrop werden auch genannt, Diamant soll jedoch die stärkste Wirkung haben.
Ich denke, es muss kein Hochkaräter sein, eine Splitterkette ist erschwinglich und ginge auch...
Wunder darf man sich aber sicher nicht erhoffen. Steine sind immer nur unterstützend.
Alles Gute für deinen Schwager!
Liebe Grüße
moonlight
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.
Beitragvon steinschnecke » 2. September 2013 11:11
Der Diamant kommt mir auch sofort in den Sinn beim Thema Schlaganfall. Sollte Dein Schwager evt. ein gestochenes Ohrloch haben, würde ich spontan einen Ohrstecker wählen, vielleicht, weil der so nah am Geschehen sitzen würde.
Alles Gute für Deinen Schwager wünsch ich Euch.
Ich weiß aber auch von meinen Nachbarn, dass es wichtig ist - sobald es natürlich machbar ist- eine Therapie bzgl. Feinmotorik und Sprache anzustreben.
Alles Gute für deinen Schwager mit Familie.
LG
caro
Liebe Grüße
Carolin
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Hallo ihr lieben
Danke für eure Antworten.
Heute war ich mein Schwager besuchen.
Es geht ihn soweit gut.
Er hatte einen leichten Schlaganfall.
Kann normal sprächen,aber wenn er geht,dann kippt er immer nach links.
Er kommt nach dem Krankenhaus in der Reha.
Die Halsschlagader war verstopft,daher der Anfall.
Liebe Perle, vielleicht findest Du einen schönen Achat mit Ader-Signatur.
Wenn der Schlaganfall von der Carotis ausgegangen ist, mag neben dem Diamant der Achat gut sein. Achat passt zu Hohlorganen ...
Für Deinen Schwager alles Gute!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)