häufig wird ja die Frage gestellt, ob es Steine gibt, die das Träumen unterstützen.
Ich benötige allerdings nun Steine, die mir helfen, mich nicht an die Träume zu erinnern
und mich nicht morgens so aufstehen lassen, als hätte ich zu Fuß die Welt umrundet.
Habt ihr da Ideen und Empfehlungen?
Thujas Schlaf-Steine-Thread habe ich jetzt nicht durchforstet. Kann das gerade alles nicht
so aufnehmen.
Als Ergänzung sei vielleicht anzumerken, daß ich kopfmäßig momentan immer noch sehr in
das Thema "loslassen der Arbeitsstelle" involviert bin, welches mir zuviel Kraft fordert.
In meinen Träumen bin ich richtig "am ackern" (wie man hier so schön sagt). Es tauchen
so viele Leute auf, aus Kindertagen, Schulzeit, Erwachsenenleben, aber vorletzte Nacht auch
Wesen, die ich so noch nicht gesehen habe. Kann mich jetzt nicht an ein genaues Aussehen erinnern,
aber als ich aufwachte, war es noch präsent.
Insgesamt erscheint es mir als "Aufräumarbeit" während der Schlafphasen. Was ich im Grunde genommen
willkommen heiße und auch nicht unterdrücken möchte, da es mir notwendig erscheint.
Aber was kann ich tun, damit ich mich morgens nicht so fühle, wie vom Trecker überfahren?

Bin gespannt auf eure Ideen.