Ich hatte so eine angehende Blasenentzündung, aber nicht wirklich Zeit mich zu pflegen, da habe ich mir die beiden genommen und umgehängt, so ein bischen besser wie gar nichts Gedanke dabei und die Idee " Ich gehe durch dieses Tor der Heilung". Ich hab die Blasenentzündug einfach vergessen, sie viel mir erst wieder ein als ich die Steine zum duschen beiseite legte und mir neue aussuchte.
Prasem und Sodalith
Moderator: Forumsteam
- Sofonisba1
- Urgestein3

Prasem und Sodalith
Ich hatte so eine angehende Blasenentzündung, aber nicht wirklich Zeit mich zu pflegen, da habe ich mir die beiden genommen und umgehängt, so ein bischen besser wie gar nichts Gedanke dabei und die Idee " Ich gehe durch dieses Tor der Heilung". Ich hab die Blasenentzündug einfach vergessen, sie viel mir erst wieder ein als ich die Steine zum duschen beiseite legte und mir neue aussuchte.
Liebe Grüße Sofonisba
"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag
"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag
-
aquamarine
- Bergkristall

Re: Prasem und Sodalith
Das hört sich doch gut an liebe Sofonisba.
Gut, dass sie dir geholfen haben.
Liebe Grüße
Aquamarine
Gut, dass sie dir geholfen haben.
Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<
""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""
""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""
Schön, dass es dir wieder besser geht und die Steine geholfen haben!
Hast du die Steine intuitiv ausgewählt?
Hast du die Steine intuitiv ausgewählt?
„Serenity is not freedom from the storm, but peace amid the storm“ (unbekannt)
Der Sodalith hat ja ein Super-Blau!!!
Gut, dass beide zusammen gleich geholfen haben!
Liebe Grüße
Thuja
Gut, dass beide zusammen gleich geholfen haben!
Liebe Grüße
Thuja