seit ein paar Tagen trage ich einen Iolith Anhänger, der dunkel war als ich ihn umlegte, tja nun ist mir gestern schon aufgefallen das er heller geworden ist. Also habe ich ihn auf eine kleine Amethystdruse gelegt und er wurde wieder etwas dunkler.

Ich habe ja auch noch einen aber der ist wesentlich heller und da der spricht mich grad nicht so an der dunkle hingegen schon.
Hatte ihn umgelegt um in meinem Kreuze ein wenig Ruhe zu bekommen. Ob es das nasse Wetter bei uns ist mit Sturm etc. keine Ahnung. War ja gestern auch noch zum Blutabnehmen. Hatte gestern einen kleinen blauen Fleck davon getragen dadurch der sich jetzt aber schon wieder auflöst. Auf jedenfall hatter er mir mit meinen Kreuz linderung verschafft. Konnte gestern auch allerhand im Garten noch tun Gras zusammenharken und entsorgen ein wenig Unkraut jäten, einen Jungen Apfelbaum zwei Äste abschneiden und ihn an einen Stock binden damit er gerade wächst und giesen. Also doch allerhand geschaft...
Nun aber meine eigentliche Frage warum wird der Iolith mal hell und dann wieder dunkel das kapier ich einfach nicht. Gereinigt hatte ich ihn wie er zu mir kam unter lauwarmen Wasser... er ist ja auch nicht der Sonne direkt ausgesetzt sondern ich trage ihn unter dem T-Shirt immer mit Hautkontakt.
Achso kleiner Nachtrag noch hatte vorher alle üblichen Schmerzsteine ausprobiert Sugi zusammen mit Ulexit half nur kurzfristig. Sugi alleine machte mich aus irrenteinen grund ziemlich grumlich. Selbst der Augit und der Wollastonit brachten keine Besserung. Kunzit hat mich so gar nicht angesprochen also habe ich ihn auch nicht genommen. Mit Medis vollstopfen wollte ich mich auch nicht, die nehme ich wenn es gar nicht mehr geht. Und da der Iolith momentan Linderung bringt ist das auch gut. Bewegung Bewegung ich weiß die habe ich zu genüge habe meine Kilometer heute schon wieder runter..
LG
Junikind
