Wassersteine - Michael Gienger und Joachim Göbel

Die hier vorgestellten Bücher können wir empfehlen !

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Vedanta
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Wassersteine - Michael Gienger und Joachim Göbel

Beitrag von Vedanta » 11. Februar 2009 11:33

Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 13:51 13 Titel: Wassersteine - Michael Gienger und Joachim Goebel
Endlich ist es da: Das Handbuch zum Edelsteinwasser im praktischen Taschenformat, wie schon der "kleine" Gienger.
Es enthält mehr als dreißig bewährte Edelsteinmischungen und über 100 Wassersteine werden in ihren Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten präzise und eingehend vorgestellt.
Dazu wunderbare Kombinationen von Steinen für Badevergnügen der Luxusklasse.
Erschienen im Neue Erde Verlag
ISBN 978-3-89060-260-8
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Antworten