Heilsteine der Organuhr - Michael Gienger und Wolfgang Maier

Die hier vorgestellten Bücher können wir empfehlen !

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Vedanta
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Heilsteine der Organuhr - Michael Gienger und Wolfgang Maier

Beitrag von Vedanta » 11. Februar 2009 11:34

Heilsteine der Organuhr
von Michael Gienger und Wolfgang Maier

Die Balance von Yin und Yang sowie die Harmonie der Fünf Wandlungsphasen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser sind die Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin. Der TCM entstammt auch das Wissen um die Organuhr, die es ermöglicht, Störungen dieser Prinzipien zu erkennen, lange bevor Krankheiten oder seelische Beschwerden daraus entstehen. Wer die Signale von Körper und Seele aufmerksam beobachtet und dank der Organuhr verstehen lernt, besitzt ein wertvolles Werkzeug, um gesund zu bleiben – oder im Krankheitsfall wieder gesund zu werden.

Heilsteine sind hervorragende Hilfsmittel, die innere Balance von Yin und Yang sowie der Fünf Wandlungsphasen zu bewahren oder wiederherzustellen. Auf der Grundlage der Organuhr eingesetzt, können sie Störungen frühzeitig beheben, also die Gesundheit schützen – oder die Gesundheit wiederherstellen, also Krankheiten heilen.

Das vorliegende Buch ist die Essenz jahrzehntelanger Forschungen von Wolfgang Maier und Michael Gienger. Beide sind mit der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Steinheilkunde seit langem vertraut. In diesem Buch stellen sie Heilsteine zur Organuhr vor, die ursächlich wirken, d.h. energetische Störungen schon an ihrer Wurzel ausgleichen und beheben. Daraus entstehen sowohl für ÄrztInnen, HeilpraktikerInnen und TherapeutInnen, als auch interessierte Laien wertvolle Möglichkeiten zur Gesundheitspflege oder Heilung.


Heilsteine der Organuhr bestellen
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Antworten