Die individuelle Therapie - Michael Gienger/Rainer Strebel

Die hier vorgestellten Bücher können wir empfehlen !

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Vedanta
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Die individuelle Therapie - Michael Gienger/Rainer Strebel

Beitrag von Vedanta » 12. Februar 2009 09:29

Verfasst am: Do März 10, 2005 16:36 16 Titel: Die individuelle Therapie - Michael Gienger/Rainer Strebel
Die individuelle Therapie
Ein neuer Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Einfache Diagnose - wirkungsvolle Anwendung

Buch, 168 S., Deutsch, Gebunden,
Erschienen: Februar 2005
ISBN 3-03800-216-X
AT-Verlag

Das neue Meisterwerk aus der Bücherschmiede von Michael Gienger:
Rainer Strebel hat in jahrelanger Arbeit ein einfaches und extrem wirkungsvolles Konzept entwickelt, mit dessen Hilfe für jeden Menschen individuell ermittelt werden kann, welche Therapieform für ihn/sie am besten wirkt. Die individuelle Therapie ist leicht erlernbar und kann sowohl von "normalen" Menschen als auch von professionellen Therapeuten schnell und effektiv angewendet werden.

Mit dem folgenden Link könnt Ihr das Buch versandkostenfrei bei buch24.de bestellen. Für jede Bestellung erhalten wir eine Provision von 7%, die dafür verwendet wird, die laufenden Kosten für das Forum zu decken.

Die Individuelle Therapie bestellen
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Antworten