Joya-Massagen" - Michael Gienger, Ulrich Metz

Die hier vorgestellten Bücher können wir empfehlen !

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Vedanta
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Joya-Massagen" - Michael Gienger, Ulrich Metz

Beitrag von Vedanta » 12. Februar 2009 09:37

Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 20:49 20 Titel: "Joya-Massagen" - Michael Gienger, Ulrich Metz
Michael Gienger, Ulrich Metz
Joya-Massagen
Wohlbefinden im Handumdrehen
Pb. mit Faden, ca. 224 Seiten,
mit mehr als 500 Farbfotos von Ines Blersch
Ca. 19,80 s (D)/20,40 s (A)/sFr 34,80
ISBN 3-89060-242-8

Joya Massagen
Wohlbefinden im Handumdrehen

Es gibt Erfindungen, die im Nachhinein die Frage aufwerfen, weshalb niemand früher auf die Idee kam. Dazu zählt der Reißverschluß, das Speiseeis – und auf jeden Fall auch der Joya® Massageroller. Ein ästhetischer Handschmeichler aus edlen Hölzern mit einer frei in alle Richtungen drehbaren Edelsteinkugel in der Mitte – fertig ist das Wunderwerk(-zeug). Überall einsetzbar und auch auf der Kleidung anwendbar, läßt er sich von der Schultern- und Nackenmassage im Büro bis zur therapeutischen Behandlung vielseitig verwenden. Als Ulrich Metz, der Entwickler des Joya® Massagerollers, Michael Gienger im Herbst 2004 mitten im Trubel einer Veranstaltung seinen Massageroller demonstrierte, war er innerhalb einer Minute überzeugt. Ein paar Massagebewegungen auf dem Rücken genügten, und die Verspannungen vom stundenlangen Stehen waren verflogen. Ohne lange Vorbereitungen, ohne einen Platz zum Hinlegen finden zu müssen.

• Viele Anwendungen mit dem Joya® Massageroller sind auch als Selbstbehandlungen geeignet.


Mit dem folgenden Link könnt Ihr das Buch versandkostenfrei bei buch24.de bestellen. Für jede Bestellung erhalten wir eine Provision von 7%, die dafür verwendet wird, die laufenden Kosten für das Forum zu decken.

Joya-Massagen bestellen
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Antworten