"Heilen mit Kristallen" von Katrina Raphaell

Die hier vorgestellten Bücher können wir empfehlen !

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Vedanta
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

"Heilen mit Kristallen" von Katrina Raphaell

Beitrag von Vedanta » 12. Februar 2009 10:00

Verfasst am: Sa Sep 11, 2004 17:34 17 Titel: "Heilen mit Kristallen" von Katrina Raphaell
Heilen mit Kristallen
von Katrina Raphaell

Knaur Verlag, ISBN 3426041928

Katrina Raphaell's erstes Steinwerk


"Die therapeutische Anwendung von Kristallen und Edelsteinen"
Hier stehen die Wirkung der Steine auf den seelischen Zustand eines Menschens und spirituelle Hintergründe mehr im Vordergrund als körperliche Heilwirkungen.
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Antworten